![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, nachdem die "Marlin" nun schwimmt geht es ans Aufräumen.
Ich mach heute mal den Anfang mit einigen meiner Überbestände und Fehlkäufen. Alles keine Altlasten sondern größtenteils nicht benötigte Neuware . Kommt aber noch mehr... 1. Hecklaterne Peters&Bey gebraucht, BSH bis 20m, für 50,-€ 2. Rollenlineal Royal Navy, Messing lackiert, 46,5cm für 70,- € 3. Badeleiter Mahagonie klappbar, für 150,-€ 4. Kugelhähne 1 Zoll 2 Stk. je 15,- € 5. Ketteneinlauf Edelstahl 30,-€
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained... (Mark Twain) Geändert von Bernd1972 (29.10.2010 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
6. Federriegel 2 Stk. je 10,-€
7. Kabeldürchführung für 10mm, 5 Stk. je 2,50 € 8. Tankentlüftung Edelstahl für 10,- € Verkauft! 9. Auspuffschlauch 90mm zu 25,- €/m, 4m verfügbar 10. Lichtschalter Messing 9 Stk. je 5,-€
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained... (Mark Twain) Geändert von Bernd1972 (29.10.2010 um 09:04 Uhr) |
|
![]()
Wenn das inkl. Versand ist habe ich Interesse an der Tankentlüftung.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco, wenn das mit dem Versand als "Dickbrief" für Dich in Ordnung ist können wir das machen.
|
||||
![]()
Dann schraub die Mutter ab, tüte das ganze ein und ab die Post!
Rest per PN. Grüße
|
||||
|
||||
![]() Messing verchromt??????
|
||||
|
||||
![]()
Und Nachschlag:
11. Lüftungsgitter mit Schieber und Fliegengitter zu 10,- 12. Schlauchstutzen Edelstahl 1 1/4"x38mm 2 Stück je 8,- 13. Türschnapper 5 Stk. je 15,- 14. Lüftungsgitter Mahagonie 15x30cm zu 10,-€ 15. Batteriekasten innen ca. 36x18x24cm, 2 Stk. je 10,-€
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Tino, ist Edelstahl, Serie 420 wenn ich nicht irre. Aber praktisch neuwertig
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained... (Mark Twain) Geändert von Bernd1972 (29.10.2010 um 09:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hab interesse für Ketteneinlauf,wie sind die abmessungen?
|
||||
|
||||
![]()
Abmessungen sind 14,5x10,4cm über Grundplatte und 9,7x6,2cm Öffnungsmaß, Höhe über Deck 30mm, V4A, robust und stabil, Deckel mit Schließfeder.
|
||||
|
||||
![]()
@Marco: Tankentlüftung ist raus.
|
||||
|
||||
![]()
Weiter geht´s:
16. Relingsfüße 6 Stk je 10,-€ 17. Tankgeber für Kraftstoff kapazitiv 55cm, 30,-€ 18. Schnappriegel schwer, 2 Stk. je 15,-€ 19. Edelstahlstutzen 90° 1 1/2" x 38mm 20. Lüftungsgitter Kunststoff ca.12x27cm, 2 Stk. weiß + 2 Stk schwarz je 8,-€
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
wie ist die Funktionsweise der Schnappriegel? UNd könntest Du mir die Abmaße rausmessen? Vielen Dank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Griff zieht den federbelasteten Riegelbolzen zurück zum Öffnen. Die Riegel sind zur Montagefläche hin zufallend (schräge Riegelfläche). Maße: 132x53x16mm Bestens geeignet z.B. für bündig einliegende Türen in der Schanz zum Achtercockpit. Material V4A zu Artikel 13: Der Türschnapper funktioniert ähnlich wie Artikel 18. Zum öffnen grift man hinter die Lasche und zieht. Dabei wird der Verschluß entriegelt. Fällt beim Schießen selbstständig zu. Sehr schön für bündig im Rahmen liegende Schranktüren, da keine absolut perfekte Passung erforderlich ist und der Türschnapper gleichzeitig den Türgriff ersetzt. Klassischer Beschlag amerikanischer Bauart im Stil der 30er -Jahre. Montagefläche 48x37mm. Material V4A
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also Ketteneinlauf + 2 Kabeldurchführungen für 35,- inkl. Versand wäre in Ordnung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke Bernd, hab grad nachgemessen, das wird mir zu dick erscheinen ![]() Ich wollte es hier für die Türen verwenden, und selten findet man solche hübsche Verschlüsse wie Deine. |
|
||||
|
||||
![]()
2 Stk. Federriegel ohne Schnappfunktion. Nach Absprache bis auf Widerruf für Glumpo reserviert.
Reservierung aufgehoben, 2 Stk. zu je 9,-€
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained... (Mark Twain) Geändert von Bernd1972 (30.10.2010 um 19:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
habe Interesse an den beiden Batteriekästen, was sollen die mit Versand kosten ![]() gern auch als PN ![]() Danke!
|
||||
|
||||
![]()
sorry bin raus,hab es im Netz günstiger gefunden!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
welche Aussenmasse haben bitte die Lichtschalter? Gruss Edi P.s Deine PN ist voll ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
P.S. hab wieder etwas Platz für PN ![]()
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained... (Mark Twain) Geändert von Bernd1972 (30.10.2010 um 19:23 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Bend, danke für das Reservieren, ist leider immer noch zu groß ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|