|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 So, jetzt bin ich aber wech... 
				__________________  ______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!  Gruß Niko | 
| 
 | ||||
|   

Moin an alle Rätselrater! Wie versprochen hier ein neues Rätsel. Wo steht dieser Stein? 
				__________________  ______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!  Gruß Niko Geändert von cityhawk (28.10.2010 um 09:41 Uhr) | 
| 
 | ||||
|   

Dein Boot hängt an einem Bojenstein im Gardasee         
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Bestimmt bei den Waisen weil mann ihn nicht sehen kann

__________________ Wer Brandenburg nicht kennt ,kennt die Welt nicht. Schöne Grüße Micki 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Richtig....DU bist dran    Nee...ich wollte das Bild eigentlich grad kleiner machen aber es ist immer noch so groß dass man es lesen kann. Egal, dann wird es eine schnelle Runde   
				__________________  ______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!  Gruß Niko 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Hamburger Friedhof

__________________ Wer Brandenburg nicht kennt ,kennt die Welt nicht. Schöne Grüße Micki | 
| 
 | ||||
|   

Jetzt kann man ihn sehen, da hat bestimmt die Moderatorencrew den Text auf Jugendfreihheit abgeklopft.   Aber ich weiß nicht wo er steht, in Norddeutschland? 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

@huebi Falls ich heute nochmal dran komme habe ich extra für Dich was mit Lok im Petto! Gestern ja auch schon, aber da war ein anderer schneller!    
				__________________  ______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!  Gruß Niko | 
| 
 | |||
|   

Cityhawk mit Google findet man alles  Auf der Insel Föhr 
				__________________ mfg Sven | 
| 
 | ||||
|   

Sehr schön, dann warte bis heute Nachmittag oder spätabends, ich habe jetzt erstmal ein paar Termine.

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Föhr ist richtig...aber auf welchem Friedhof? (haha...das ist nämlich auch bei Google nicht leicht zu finden....nur die Inschrift und ein Bild findet man schnell)

| 
 | |||
|   

Friedhof in Süderende   
| 
 | |||
|   
| 
 | |||
|   
| 
 | |||
|   
| 
 | |||
|   

Auf dem Simon-Löschen-Turm?  Anneke | 
| 
 | |||
|   

Büsum Mole. Oder es ist nicht an der Nordsee sondern an einem der Flüsse.  Anneke | 
| 
 | |||
|   
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |