|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   

Na gut:
		 | 
| 
 | |||
|   

Nordsee ist völlig korrekt, ist ja nicht schwer zu erkennen... Aber Föhr etc. ist völlig falsch...
		 | 
| 
 | ||||
|   

Die dicke grüne Frau am Ende des Steges habe ich schon gefunden, nur leider ohne Ortsangabe...!

__________________  ______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!  Gruß Niko | 
| 
 | |||
|      Dort steht auch dieser schöne Grenzstein     | 
| 
 | ||||
|   

Moin mitnanner, das ist unverkennbar Dangast...... Im Bild oben sieht man den Priel, der zum Hafen führt. Der Steg ist übrigens hier: http://goo.gl/maps/BKF8 | 
| 
 | |||
|      Und alles ist korrekt     | 
| 
 | ||||
|   

Also mal ganz ehrlich eine grüne Dicke Frau und ein Grenzstein der aussieht wei ein P.....! Die scheinen Humor in Dangkast zu haben! Gratulation an Olaf! Du bist jetzt dran! 
				__________________  ______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!  Gruß Niko | 
| 
 | |||
|   

Wangerooger Leuchttürme?

__________________ mfg Sven | 
| 
 | ||||
|   

Moin Sven, jo, das ging ja schnell! Gratulation. Die Fotos sind aufgenommen bei Niedrigwasser von den Sänden aus, SE-lich der Hafeneinfahrt. Dann geb ich den Stab gleich mal weiter.... | 
| 
 | |||
|   
| 
 | ||||
|   

Die Werft der Flensburger Schiffbau- Gesellschaft...also Flensburg? 
| 
 | |||
|   | 
| 
 | |||
|   

Jedenfalls wurder der Kahn da 2005 gebaut....  Anneke | 
| 
 | |||
|   

Is richtig   
| 
 | ||||
|   

Wenn Du den Namen des Schiffes geschwärzt hättest, dann hätte ich auf jedenfall lange suchen müssen  Okay, dann wieder eins von mir; wo befindet sich dieser Kanal? 
| 
 | |||
|   

Herz-Jesu Kirche??
		 | 
| 
 | |||
|   

Ach ne, das war in Graz... Österreich sorry
		 | 
| 
 | ||||
|   

Nö...wir sind ja im Deutschland-Rätsel. Damit auch mal was für Huebi dabei ist hier noch ein Bild: 
| 
 | |||
|   

Rinteln    
| 
 | ||||
|   

Donnerwetter, das ging aber schnell! War doch zu leicht?! oder gut bekannt?

| 
 | |||
|   

gleichen Fehler, wie ich gemacht...die Nummer der Dampflok verriet den Ort.... ich gebe frei,weil ich auf der Arbeit nix ordentliches habe 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |