![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier ein Boot anzubieten, was als Bastelobjekt sehr gut geeignet ist.
Die Schale ist GfK und in wirklich gutem Zustand. Die Aufbauten sind von der Substanz her auch ganz ordentlich, wenn auch (in meinen Augen) nicht besonders schick. Technisch ist das Boot so gut wie leer (kein Motor, kein Antrieb, keine Instrumente). Lampen etc. sind aber schon noch drin. Es gibt einen separaten WC-Raum, in dem ein fast neues Elektro-WC eingebaut ist. Das wollte ich aber aus Hygienegründen nicht ausbauen... In der Kajüte sind alle Polster vorhanden und dabei, auch eine Pantry ist da (ohne Geräte). Die Fenster sind Ausstellfenster, sie lassen sich also öffnen. Der Persenning ist zwar da, aber ziemlich unansehnlich. Das Boot hat einen kleinen umlegbaren Mast mit Ankerlicht und eine Edelstahl-Reeling mit Edelstahl-Fenderhaltern. Die Badeplattform aus Edelstahlrohr mit Klappleiter ist auch noch ganz in Ordnung. Das Boot ist ca. 7m lang und 2,5m breit. das Gewicht dürfte bei geschätzten 600kg bis 750kg liegen, da ja kein Motor und Antrieb dran ist. Für mich spielt der Preis nicht so die Rolle. Mit 500,- EUR bin ich zufrieden. Viel wichtiger ist mir, dass das Boot möglichst zeitnah wegkommt. Der Interessent sollte über einen Trailer verfügen.
|
||||
|
||||
![]()
Der kleine Geräteträger mit den Antennen ist und bleibt auch noch drauf.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schade das du die Instrumente und die Geräte der Pantry ausgebaut hast.
Damit wäre das Boot schon interessant gewesen. gruß reiner
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was noch zu erwähnen wäre: das Boot hat einen einlaminierten Tunnel für ein Bugstrahlruder.
|
||||
|
||||
![]()
an der Toilette hätte ich Interesse
![]() wenn Du diese denn ohne Boot verkaufen würdest.
|
||||
|
||||
![]()
Ich schenke dir die Toilette, wenn du mir einen Trailer organisierst, mit dem ich das Boot vom Bootsplatz wegholen kann.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann kämen wir ins Geschäft, ist ja auch nicht soweit bis nach Mainhattan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der reicht locker aus.
Das wäre ein interessanter Deal. Über die Details sollten wir mal sprechen...
|
||||
|
||||
![]()
hast ne PN
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn es noch ca eine Woche stehen bleiben kann und es eine möglichkeit gibt das boot umzuladen nehme ich es für die 500
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich würde das Boot eher auf 13-1500kg taxieren. ![]() Besser nochmal wiegen, bevor jemand mit dem kleinen Hänger anreist. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Voll ausgestattet vielleicht. Aber leer? Ohne Motor, Antrieb und sonstige Innereien?? Glaube ich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
würde mit nem 2,7t Trailer kommen!
Denke das reicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, das Boot ist jetzt auf der A7 Richtung Niedersachsen.
![]()
|
|