![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir verkaufen unser Boot: Starcraft 1711 CSS Exclusive Baujahr 1993 3.0 Mecruiser mit Alpha One inkl. verzinktem Trailer mit 100 km/h Zulassung Das Boot hat folgende Ausstattung: große Sonnenliege Rücksitzbank für bis zu vier Personen Einzelsitze vorne GPS Echolot automatische Bilgepumpe Radio CD mit Verstärker, vier Lautsprechern & Subwoofer und alles über einen Verstärker gesteuert, dass ermöglicht auch bei Vollgas musikgenuß Wasserskifach Transportpersenning Hafenpersenning Fahrpersenning Tankvolumen 80 Ltr. Wir haben das Boot die letzten vier Jahre ausgiebig genutzt und viel Spaß damit gehabt. Höchstgeschwindigkeit nach GPS 60 km/h, Verbrauch bei 10-12 Ltr., Wir waren auf der Ostsee, in Kroatien, Müritz und sind ansonsten auf der Elbe und Weser gefahren. Mit zwei Personen haben wir auch im Boot geschlafen, wobei das nicht unter Komfort oder Luxus fällt, aber es funktioniert für eine Wochenende. Einige von Euch kennen das Boot und ich glaube ich verspreche nicht zuviel, wenn ich behaupte das es in einem sehr gepflegten Zustand ist. Motoröl, Benzinfilter und Getriebeöl habe ich erst vor 6 Wochen gewechstelt. Die oberen beiden Bälge, Gimballager und Antriebsschaltzug habe ich im Frühjahr 2009 gewechselt. Den Auspuffbalg habe ich nicht gewechselt, da er damals nicht lieferbar war und der "alte" noch in Ordnung ist. Einen neuen gibt es aber dazu! In angekuppeltem Zustand war ich mit vollem Tank mal auf der Wagen: 1180 KG! Läst sich somit eigentlich mit jedem Mittelklassewagen ziehen! Das Boot hat keinen Unterwasseranstrich! Der grau abgesetzte Rumpf im Unterwasserbereich ist original Gelcoat! Probelauf, Probefahrt sind möglich und auch erwünscht. Auf Wunsch können ich den Motor auch im Anschluß einwintern, ein Faß Frostschutz hab ich noch! Kaufpreis ist für das komplette Gespann 8.900,- €. Der Preis ist meiner Meinung nach sehr fair, wenn ich sehe, was so manch einer im BoatShop für seinen Dampfer haben will!
Gruß Gregor Eliten können keine großen Gruppen sein! Geändert von Mermik (05.09.2010 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch mehr Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Starcraft sind tolle Boote mit guten Rauhwassereigenschaften
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein schönes Boot und denke mal, auch ein guter Preis. Würde es ja nehmen aber leider nicht mehr in diesem Jahr.
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar, auch mal in Aktion:
|
|||
|
|||
![]()
Super Boot. Wo wäre Deine finanziele Schmerzgrenze?
Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die Nachfrage, aber Preisverhandlungen sollten wir doch lieber per PN oder Telefon machen.
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass ich das Boot preislich fair plaziert habe. Im BoatShop habe ich es übrigens für 9.500 € drin. Der Preis hier ist schon der BF Freundschaftspreis. Bei Gefallen können wir uns darüber aber gerne noch einmal unterhalten.
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch da!
|
||||
|
||||
![]()
Der Impeller wurde natürlich in 2009 bei der Antriebsbalgerneuerung auch mit erneuert.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() "Durch die Wirtschaftskrise haben sich erhebliche Verwerfungen am Merkt ergeben. Für gebrauchte Boote werden nicht selten nur noch Preise erzielt, die 30 bis 50% unter dem ursprünglichen Nachfragepreis liegen." ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, ich habe zwar mitgeboten, aber den Mindestpreis habe ich wohl doch nicht getroffen
![]() Gruß Andre
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denn Gutachter kann man aber in der Pfeife rauchen, wenn im Gutachten nichtmal die Rechtschreibprüfung von Word angewendet wird ![]() Oft liegt es auch an vollkommen überzogenen Preisvorstellungen am Anfang der Verkaufsphase, haste bestimmt auch schonmal gesehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
was Du schreibt trift nicht immer zu. Es gibt sicherlich ausnahmen. Ich kenne das Boot sehr gut, ich weiß das es in einem sehr guten Zustand ist. Ihr solltet es Euch mal Live ansehen. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
----Mit zwei Personen haben wir auch im Boot geschlafen, wobei das nicht unter Komfort oder Luxus fällt, aber es funktioniert für eine Wochenende.---
![]() Wo schläft man da? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man packt die beiden Einzelsitze auf die Sonnenliege und breitet sich seine Isomatte zwischen den beiden Sitzaufnahmen aus.
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens soll die Wirtschaftskriese vorüber sein, der Gutachter hat wohl noch nicht mal ne aktuelle Tageszeitung.
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens, bevor ich das gute Ding für 4760 € weggebe, behalte ich es als Dritt-Boot neben unserem Erst-Boot und unserem Zweit-Boot. Da es bezahlt ist, tut ein Nichtverkauf auch nicht so weh. Und in vier Jahren freuen sich die Kinder, wenn sie selber den SBF haben. Bis dahin ist auch beim letzten angekommen, dass die Wirtschaftskrise zu ende ist.
![]() ![]() Kommt Zeit, kommt Rat!
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich nicht anders machen, wobei es mich etwas gewundert hat, dass Du es dann doch noch in der Bucht angeboten hattest. Dort wirst Du selten einen außergewöhnlich hohen Preis erzielen.
Übrigens lag mein Max.Gebot deutlich über den 4.760 €, aber wenn kein weiterer Bieter da ist ... ![]() Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]()
Das ist schon klar, ich wollte einfach wissen, was man bei den Schnäppchenjägern erwarten kann. Und da Ebay keine Einstellgebühr verlangt hat, letztes Wochenende, war es mir die Nummer wert.
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte nur mal an dieser Stelle erwähnen, dass steigende Temperaturen die Nachfrage erhöhen und mitte Mai dann zum größten Teil nur noch der Schrott im Angebot ist.
Deshalb gehe ich davon aus (und hoffe natürliche!) dass dieses gepflegte Stück bald einen neuen Inhaber findet.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich kenne das Boot von Gregor ganz gut und kann bestätigen das es in einem einwandfreien gepflegten / gebrauchten Zustand ist. Ich habe noch von unserem letzen gemeinsamen Urlaub noch 2 Bilder gefunden. Anhängen und in den Urlaub fahren. gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mermik,
dein Boot gefällt mir sehr gut. Steht es denn jetzt noch zum Verkauf oder ist es bereits vergeben? Gruß Cedrikblau |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollt mal gucken, ob es am Preis liegt, deshalb aktuell für 8.000,00 €!
|
|