![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich von ein paar sachen jetzt Abschied nehmen will , kommt das unter dem Hammer...
1. Schallplattensammlung Karton Voll, habe so ca 80 Gezählt, Verschiedene Interpreten , meistens 80er mucke , aus nachlass von meinem onkel der hifi fan war. ( z.b prince, europe, king of america, versch. 80er hit sammlungen, bob marley, rock n roll, al stewart, the smiths, grönemeier mit bochum, led zeppelin,hot chokolade.... usw.......) Verkaufe nur alle auf einmal als SET, wenn möglich. Versan möglich ist halt sehr schwer das ganze. Preis: 130 euro VB sag ich mal so( sorry an den moderator , problem wirdt sofort gelöst ) 2. Navigationssystem VDO Dayton MS 2100 mit halter und 12v ladeg. zustand ok, Gebraucht, alter weiß ich nicht. habe mich rumnavigiert durch münchen und es funktioniert tadellos, wahrscheinlich bei mazda gekauft da das logo kommt wenn man das navi annmacht. preis 45 euro incl. versand D. Bild und restliches kann man nachgoogeln. VERKAUFT an Aidos 3. Notebook - Laptop Yakumo Q7M Mobillium Model 332,Intel Celeron M 320 / 1.3 GHz - Festplattenspeicher: 40 GB - RAM: 512 MB , so 3 jahre alt und bei Vobis neu gekauft damals. windows xp , dvd laufwerk .....usw. bitte genaueres nachgoogeln da ich nichts falsches sagen will. Akku hält so ca. halbe stunde ohne netzteil( incl. ) . zustand : ok , nichts ist gebrochen oder kaputt. funktioniert auch gut. keine ahnung ob ich vor verkauf das windows löschen muß ? ach ja wlan hat der auch. Preis 250 euro aber natürlich VB incl. versand immer ![]()
by Micha ![]() Geändert von gringofish (21.10.2010 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Falsch gehandelt
![]()
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (21.10.2010 um 19:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
schau mal hier und dann versuch ein Paketpreis zu machen: http://www.meinesammlung.com/schallplatten/
|
|
||||
|
||||
![]()
Navi zu mir bitte...
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hat die cocky-cruw schlecht geschlafen ?
Zitat entfernt, C-C Geändert von Cooky-Crew (21.10.2010 um 19:58 Uhr) Grund: siehe Text |
|
||||
|
||||
![]()
Nee glaub ich nicht, die Regeln sind doch klar definiert
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wenn alles so klar definiert ist, warum steht dort nicht was platten aus den 80ern wert sind.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bist du dir bei dem Alter des NB´s sicher...? 3 jahre..? oder eher 7 jahre..das NB wurde vor 7 oder 8 Jahren produziert !
bei 7-8 Jahre alter wuerde ich an der Preisschraube nochmal drehen.. LG Sven
|
|||
|
|||
![]()
Für das Notebook biete ich 30.- €.
|
|
|||
|
|||
![]()
ist das ein witz? für 30 euro schmeiße ich ihn dann lieber in mülleimer!
Das Notobook ist genau am 22.8.2006 gekauft worden , bei Vobis. Rechnung Vorhanden. Also 4 Jahre alt. @institutsleiter wann das notebook produziert wurde weiß ich nicht und interesiert mich nicht, habe es an dem obigen datum gekauft und das herunterputzen von Artikeln ist nicht Fair ![]() Preis ist ja auch VB falls übersehen ...
|
||||
|
||||
![]()
hmmm nen 4 Jahre altes Notebook ist aber nicht leider tatsächlich nicht mehr Wert als nen Briefbeschwerer vom Strandbummel.
Finds ja selber mehr als schrecklich wie der Preisverfalls bei PC-Teilen eben nunmal so ist.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
VB ist ja gut und schön, aber die Basis sollte stimmen.
|
|
||||
|
||||
![]()
..benutze einfach mal eine suchmaschiene..bei ciao zb ist das Gerät seit 2003 gelistet..
![]() lg sven
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Faires Preisupdate Für das Notebook: 70 euro incl. versand
|
||||
|
||||
![]() Ok, nehm ich, aber mit XP drauf.
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich auch gerne nehmen! (sollte es nicht schon 100%ig weg sein)
|
||||
|
||||
![]()
noch ist er da , aber vorerst reserviert für payed
laptop ist verkauft.
by Micha ![]() Geändert von gringofish (22.10.2010 um 20:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate für Schallplatten unglaubliche 50 euro für alle+ versand.
|
||||
|
||||
![]()
Ich sach mal 60 incl. Versand (weil´s so schwer ist)
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Platten nicht an hmigor verkauft sind, nehme ich Sie. Dann bitte alle weiteren Infos per PN, danke.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Micha,
habe Dir vorgestern eine PN geschickt mit der Bitte um einen vernünftigen Preisvorschlag. Gestern dann per PN einen Vorschlag von Dir erhalten- per PN 20.16 Uhr-und gleichzeitig der Hinweis im Forum, Gerät ist verkauft. Fair ist diese Vorgehensweise mit Sicherheit nicht. MfG Hans |
|
||||
|
||||
![]() Ich bräuchte dann mal die Konto-Daten, damit ich das Geld überweisen kann.
Themen-Optionen | |
|
|