![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...gegen BF
Spende abzugeben:Fockroller für Segeljolle, ohne Topwirbel Abmessungen: Spulendurchmesser 40mm Spulenhöhe 40mm Trommeldurchmesser 80 mm Gesamthöhe 110mm Rolle ist kugelgelagert Preis: 30,- € inkl. Versand, BF -SpendeInteresse bitte hier bekunden. So ist eine eventuelle Reihenfolge für jeden ersichtlich. Geändert von Sealine Hippe (29.08.2010 um 19:47 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
keiner Interesse?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ralf,
das Teil ist echt klasse. Habe noch nie so eine solide Rolle gesehen. Habt ihr die selber gebaut? Wenn ja - nimmst du noch Aufträge an?
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Chris, ist zwar ein Eigenbau, leider nicht von mir. Interesse scheint aber trotzdem nicht zu bestehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Warte mal ab - wenn wirklich keiner will leg ich mir das Teil ins Regal und denke weiter nach wofür ich ihn gebrauchen könnte.
Aber ich könnte wetten da kommt noch ein Jollensegler der was richtig Gutes will.
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich Wochenende Zuhause bin, schau ich mir das Bild mal vor der Jolle an .....
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
und nach oben
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch da??? 25 Euros inklusive Versand ???
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja, hätts beinahe vergessen, sorry.
Bei mir liegt noch eine Rolle rum und deshalb kann ich sie nicht gebrauchen.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin, mit mir kannst du handeln. klappt?![]() ![]() ![]() Na gut, dann soll es so sein . Bitte Adresse per PN an mich, Geld bitte hierhin: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42889 Und ich zahl die Differenz.
Geändert von Sealine Hippe (07.09.2010 um 20:13 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
So richtig schlau bin ich aus den Beiträgen jetzt nicht geworden ...
Ist die Rolle jetzt noch da oder schon weg? Wenn sie noch da ist, stehen die 25,-€ noch? Ich hätte Interesse ... Gruß, Jörn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Jörn, bin die letzten 14 Tage leider verhindert gewesen, Krankenhausaufenthalt. Ich habe Peter eine PN geschickt, ob er die Rolle noch haben möchte. Ansonsten geht sie an dich. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Rolle wurde zu Gunsten des BF an Peter28790 verkauft. Überweisung geht direkt auf das BF-Spendenkonto.
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Deine 5€ wurden am 29.09.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Wie sieht es mit dem Rest aus, überweist der Ersteigerer die 25€ oder Gruß UWE
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Uwe, da gehe ich von aus. Du hältst das im Auge.
|
||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Ralf, für dich zur Info, bisher konnte ich keinen Eingang feststellen IMHO, wir sollten die Nicht-Spende von "Peter28790" unter "eine Erfahrung reicher" abhaken Gruß UWE
||||||
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
wenn keiner möchte wird eine Bimini-Reffanlage daraus gefriemelt. Geändert von Sealine Hippe (29.10.2010 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
vielleicht hat jetzt jemand Interesse. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Ralf,
wenn du mir sagen könntest ob die Rolle für eine ca. 10 qm Fock reicht, würde ich sie gerne für 25 Euro nehmen. lg, Tim
|
||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Moin Tim, wenn ich das wüßte, hatte sie für eine Atlanta Koralle gekauft. Hier mal die Daten; Zitat:
|
||||||
|
|
|||
|
|||
|
Hey danke für die Antwort.
Ich messe morgen mal nach und melde mich gegen Abend wieder. Weißt du noch ob die Rolle "voll" war bei den 4 qm? lg, |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung, kam bei mir nie zum Einsatz, da die Koralle nicht dem beschriebenem Zustand entsprach und nach Besichtigung nicht gekauft wurde.
Vorschlag: Ich schicke dir das Teil, und wenn du sie gebrauchen kannst freut sich das BF . Ansonsten stellst du sie hier wieder ein, mit deinen Erfahrungen.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank Ralf.
Ich schicke dir meine Adresse per Pn.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sry ich habe das jetzt erst gelesen. Ich habe nie ein Fockroller erhalten. Er hatte damals auch nicht auf meine PN geantwortet. lg, |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|