![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete mein Sportboot zum Verkauf. Dabei handelt es sich um ein Holzboot mit Kunststoffüberzug (nennt man das so
![]() Das Boot ist lt. Papiere 4,70 lang und 1,80 breit. Es wurde vom Vorbesitzer schön hergerichtet wie ich finde. Die Sitze sind neuwertig und waren eine Sonderanfertigung (Kaufpreis ca. 600.-). Ansonsten sind noch eine Teleflex Lenkung, Trimmklappen, Wasserskiösen. Radio und Lautsprecher verbaut. Der Antifoulinganstrich wurde vor der Saison erneuert. Die Ganzpersenning habe ich vor wenigen Wochen für ca. 140.- von einem Fachbetrieb imprägnieren lassen, da diese lt. Vorbesitzer nicht mehr dicht war. An der Optik der Persenning hat das natürlich nichts verändert. Langfristig sollte diese sicher ausgetauscht werden, jedenfalls hätte ich das gemacht. Mir liegt auch ein Angebot über ca. 350.- von einer Sattlerei vor, sofern der Käufer das machen lassen möchte. Etwas Zubehör ist auch noch dabei (Bootshaken, Padel,....). Der Motor ist ein 4-Takter mit Normalschaft und ist Baujahr 2000. Mit dabei ist ein Drehzahlmesser, Trimm- und eine Tankanzeige. Dazu gibt es dann auch noch einen original Honda 25l Tank (ebenfalls mit Tankanzeige). Die Schaltbox ist auch mit dabei. Diese hat eine integrierte Warnfunktion für Öl und Temperatur. Ebenso alarmiert sie, wenn der Motor zu sehr angetrimmt wird und gleichzeitig zu viel Gas gegeben wird. Handbuch und Papiere sind mit dabei. Ein original Honda Werkstatthandbuch für Werkstätten bekomme ich wohl auch noch, ist aber nicht ganz sicher. Als Verkaufspreis habe ich mir 3.800 vorgestellt. Den Motor gibt es hier auch separat: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=105118 Der abgebildete Trailer ist nicht mit dabei. Es kann aber ein 2009er 750kg Brenderup Trailer zusätzlich erworben werden. Das Boot steht in Potsdam und wartet auf eine Probefahrt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Trailer auch einzeln zu erwerben und wenn ja, was soll er kosten?
Hätte Interesse.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich erledigt, ungebremst darf ich nur 615kg anhängen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wo ist das problem, 615 beziehen sich doch auf das tatsächliche gewicht
gruß reiner
|
|||
|
|||
![]()
3.700.- von nun an.
|
|
|||
|
|||
![]()
Motor ist verkauft und das Boot ist ebenfalls weg.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot steht nun doch noch zum Verkauf, allerdings ohne Motor. ich habe mir VB 600,- dafür vorgestellt. Ein Anhänger kann auch noch dazugekauft werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Winterpreis 450 VB
|
|
||||
|
||||
![]()
wäre es näher an Flensburg würde ich es nehmen! Aber nach Potsdamm komme ich nicht!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Müssen wir aber auf Süd-Ostwind warten