![]() |
|
||||
|
||||
![]()
suche kurzfristig pkw = benziner, golf-klasse (keine boliden) mit sauberen tüv und grüner plakette.
- sichere technik - kein rost - keine öllachen - keine säufer - unter 200000 km - beulenfrei - möglichst günstig - nett wäre im nördlichen raum - bei betrugsversuchen gibt es körperliche verwahrungen !!! gruß frank |
|
||||
|
||||
![]()
www.mobile.de
www.autoscout24.de Kannste sogar noch nen Preiswunsch äußern... ![]() und nu aber schnelstens wech...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
-was bei meiner suche noch fehlt - ein klappbarer rollstuhl sollte auch hineinpassen gruß frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das mit dem Rollstuhl meinst Du nicht ernst, oder ![]() In unserem Polo hat aber ein Kinderwagen reingepaßt Bj. 2000, 108 Tkm, Motor neu, Preis 2TE
|
||||
|
||||
![]()
doch, sonst hätte ich das ganze ins "flachwasser" gesetzt
gruß frank |
|
||||
|
||||
![]()
kann dir einen roten Fiesta für 1500EUR anbieten!
Bj. 1996 / 119000km / supergepflegt Winterräder dabei und TÜV bis 03/2012 gerade kpl. durchrepariert! Inspektion neu Reifen neu Bremsen neu ... |
|
||||
|
||||
![]()
guckst du bei mir unter "biete"
NISSAN PRIMERA KOMBI 2000 euronen sorry hab gerad gesehen das du diese anzeige auch schon gesehen hattest
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() das mädel für welche ich hier nach dem auto suche wurde zu sehr über den tisch gezogen und das gericht inkl. ihr rechtsschutz ... na' ich hätte es anders und effektiver gelöst ![]() sie hat vor 1,5 jahren (lange angesparte) 3200€ bei einem händler auf den tisch gelegt und jetzt 700 € "erstritten". die jetzige voruntersuchung zum fälligen tüv ergab ca. 2000€ rep-kosten ... ... ein alter ford KA ... das geht sich einfach nicht aus aber sie muß täglich zur arbeit fahren und alle 2 tage zu ihrer mutter auf's land um sie zu sprizen ... sie ist also auf ein auto angewiesen. wenn sie mit der mutte zu doc muß, dann muß auch der rolli mit. ich danke aber allen für ihre bisherigen angebote, gleich ob hier im forum oder auch via pn und e-mail. gruß frank |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|