![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier meinen Ersatzantrieb Volvo SX-M Bj.2006 Untersetzung 1:1,66 an, da ich diesen aufgrund Bootverkauf nicht mehr benötige.
Der Antrieb stammt aus 06 und wurde nur bis 08 genutzt,Betriebsstunden ca.80 Das Gehäuseunterteil wurde unten vorne nach einer Grundberührung geschweißt, ist dicht und der Antrieb läuft problemlos, wurde nach Reparatur noch weitergefahren, die reparierte Stellle wurde noch nicht lackiert, dies sollte bei Gelegenheit erfolgen. Steht zwar SX-Diesel drauf, passt aber auch an Benzinder, der einzige Unterschied sind die Aufkleber. Preis VB 2000€
Gruß Jörg Geändert von Jörg (19.08.2010 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal nach oben, falls jemand seinen Antrieb im Urlaub kaputtgemacht hat
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding steht mir im Weg, deshalb jetzt VB 1500€
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
kann ich den gegen nen OMC Cobra tauschen? geht das mit der Untersetzung? im Moment 5,7l OMC mit OMC Cobra, Untersetzung lt. Buch 1/44 Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Wechsel des Transoms leider nicht
|
||||
|
||||
![]()
nochmal nach oben
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
Welche Kleinigkeiten musstest du ändern?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Die Trimmzylinder vom SX,das wars glaub ich schon.
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, hab ich mittlerweilen auch mehrfach gehört, daß man von Cobra auf SX umrüsten kann. Die Verschraubung am Transom ist gleich, soweit ich weiß muß man die Schqaltbetätigung umbauen, zumindest den Zug, da ist auf jedsen Fall ein Unterschied, Seewasserpumpe muß auf jeden Fall an den Motor und die Trimmzylinder....
Aber nagelt mich nicht fest, ic habe das selbst noch nicht umgebaut
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben
|
![]()
Hat nichts mit dem Verkauf zu tun, aber ich erlaube mir trotzdem mal eine Frage.
Ich sehe da auf den Bildern das das Kreuzgelenk um 90 Grad geknickt ist, macht das dem Gelenk nichts? Ich hab mal gelernt, auch solche Gelenke nicht über eine gewisse Gradzahl zu knicken( Autoreperatur). Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unter Last hast du natürlich Recht. ![]() Im ausgebautem Zustand ist das aber völlig latte !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ist es
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal nach oben, jetzt für 1400€ bei Selbstabholung