![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
.. in letzter Zeit findet man hier immer mehr zerpflückte Zitate, die aufgrund von Teillöschungen vom eigentlichen Beitrag zu unterscheiden sind...
es wird wild in den Zitaten herumgelöscht und dabei entweder {quote} oder {/quote} gelöscht.... so dass es nicht mehr als zitat erkennbar ist.... (natürlich mit den eckigen Klammern) diese Art zu zitieren ist ja noch schlimmer als die, die sinnlos jeden Beitrag einfach mal zitieren, inkl. allen Bildern, so dass man aus dem scrollen nicht mehr herauskommt.... und zu guterletztdann etwas ganz anderes dazu schreiben... ![]() Wir sollten hier mal einen Lehrgang zur Bedienung eines Forums aufrufen ! (das musste jetzt mal gesagt/geschrieben werden)
|
|
||||
|
||||
|
es wird wild in den Zitaten herumgelöscht und dabei entweder {quote} oder {/quote} gelöscht.... so dass es nicht mehr als zitat erkennbar ist....
(natürlich mit den eckigen Klammern) Das sind doch nur zwei oder drei Leute, die das machen. (Ist mir auch schon aufgefallen)
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Flybridge;1942797]es wird wild in den Zitaten herumgelöscht und dabei entweder {quote} oder {/quote} gelöscht.... so dass es nicht mehr als zitat erkennbar ist....
(natürlich mit den eckigen Klammern) Das sind doch nur zwei oder drei Leute, die das machen. (Ist mir auch schon aufgefallen)[/ Am schlimmsten sind die, die irgendwelche Fragmente der Tags stehen lassen.
|
|
|||||
|
|||||
|
hatte ich noch vergessen zu schreiben:
und der Leergang ![]() kostet mind. wenn nicht mehr !! ![]() ohne Befähigungsnachweis wird die Zitatfunktion Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
...ich habe Montags immer dicke Finger und muß meine Tastatur neu anlernen...
Und was ist Eure Ausrede? ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Ihr habt Probleme.... Zitat:
[QUOTE=Chili;1942800][QUOTE=Flybridge;1942797]es wird wild in den Zitaten herumgelöscht und dabei entweder {quote} oder {/quote} gelöscht.... so dass es nicht mehr als zitat erkennbar ist.... (natürlich mit den eckigen Klammern) Das sind doch nur zwei oder drei Leute, die das machen. (Ist mir auch schon aufgefallen)[/ Am schlimmsten sind die, die irgendwelche Fragmente der Tags stehen lassen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
seeeeeeeeeeeeeeeehr gutes Beispiel.... ja .... Probleme, Probleme beim lesen....
|
|
||||
|
||||
|
.. in letzter Zeit findet man hier immer mehr zerpflückte Zitate, die aufgrund von Teillöschungen vom eigentlichen Beitrag zu unterscheiden sind...
es wird wild in den Zitaten herumgelöscht und dabei entweder {quote} oder {/quote} gelöscht.... so dass es nicht mehr als zitat erkennbar ist.... (natürlich mit den eckigen Klammern) diese Art zu Zitat:
dann etwas ganz anderes dazu schreiben... ![]() Wir sollten hier mal einen Lehrgang zur Bedienung eines Forums aufrufen ! (das musste jetzt mal gesagt/geschrieben werden) Wie meinst Du das ? |
|
|
||||
|
||||
|
war das deine Anmeldung zum Leeeeergang ?
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|