![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand zufällig Felgen ( + Winterreifen) für VW Touran 06?? rob |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso biete
![]()
|
||||
|
||||
![]()
erstmal: falsche Kategorie !!!
![]() ich hätte noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen, ca. 4mm Profil hab sie auf einen Golf IV gefahren....schau mal in deinen Fahrzeugschein nach, welche Größen bei dir zulässig sind. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
habe noch einen satz felgen für touran liegen
ob winterreifen muß ich schauen allerdings ist hier monsum ![]() karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Die müssen eigendlich hinkommen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=110428 Mal die Daten vergleichen
|
||||
|
||||
![]()
Touran müsste 5x112er lochkreis haben
was für eine ET einprsstiefe hast du in deinem Fahrzeugschein stehen , möchtest du Alu oder Stahlfelgen 16 oder 17 zoll was Willst du ausgeben ??? 16 zoll stahl hab ich hier liegen ET40 16 Alu müsste ich auch noch haben aber da weiss ich die et nicht müsste ich schauen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
oh sorry !!!
ich suche natürlich!! stelle es nochmals dort ein!! ![]() rob |
|
|||
|
|||
![]()
Hier die genauen daten
Reifengröße 195/65 r15 91 T oder H felge 6J15 47 Einepresstiefe # Reifengröße 205/55 R16 6 J16 Einepresstiefe 50 |
|
||||
|
||||
![]()
also ich habe was in 15 zoll von dem Touran von meiner Mutter , die Will jetzt 17 Zoll für ihren neuen
![]() BBS Alu Rad für VW Hergestellt original zubehör Programm von VW in 6,5 x 15 ET50 laut Gutachten für VW und Skoda allerdings keine Typen angegeben mit 195 65 R15 91T Continental Reifen 6 und 8mm Profil guter zustand ,dot 06 bzw. 09 Passt auf Touran drauf allerdings weiss ich nicht ob du den Fahren darfst/willst wegen ET50 anstelle von 47 uns war das egal ![]() wenn interessant mach ich gerne ein Paar Bilder Abholung in köln 200euro oder plus 40 euro versand
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe einen Satz 16Zoll-Räder mit Winterräder da
![]() ![]() ![]() Preis 130EUR ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|