![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe bootsfreunde trenne mich nun von einigen bootssachen von einem 12 Meter verdränger z.b Anker bugleiter furuno balkenantenne Außenborder haterrung für die badeplattform feststoff Schwimmwesten secumar ankerkasten für die Reling Fender haltegriffe Edelstahl maritime Uhr Glocke bei intersse bitte melden da ich momentan kein pc Hab , habe ich das mit dem Handy gemacht deswegen keine Bilder , die Sachen stehen in 45139 essen meine Nummer 015125363102
|
|
|||
|
|||
![]()
2 Kunststoff Waschbecken gibt es auch noch
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie sehen denn die Haltegriffe aus??
haltegriffe Edelstahl
|
||||
|
||||
![]()
Für ein Waschbecken melde ich Interesse an. Foto wäre natürlich klasse, aber wenigstens die Maße und Farbe wüßte ich gerne.
Ahja und ganz wichtig Preis inkl. Versand....
|
||||
|
||||
![]()
ichhaettedavielleichtauchinteresseandemeinenondera nderemaberbilderwaerenhilfreichundvielleichtauchwe iteredetailsundwarumwartetmanmitdemeinstellenvonve rkaufsangebotennichteinfacheinzweitagebismanallesw asdeninteressentenspassmachtzusammenhat?
|
||||
|
||||
![]()
Hätte Interesse an der Bugleiter und an der Uhr.
Versuche doch mal hier ein paar Fotos einzustellen,danke.
|
|||
|
|||
![]()
Sory Fotos bekomme ich so nicht rein also die Waschbecken sind in weiß mit Ablage sind sie 110 cm bei fragen könnt ihr gerne anrufen Rufe auch zurück
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Mario P.S. Oder du fragst einfach mal wie's geht ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte gern die Bugleiter von Furuno, den Außenborder und den Secumar Ankerkasten.
Da du nichts über den Zustand geschrieben hast, gehe ich von neuwertigen Artikeln aus. Oder irre ich? Da meine Online Tans momentan alle sind, müsstest du das Geld von meinem Konto einziehen.
|
|||
|
|||
![]()
Seit ihr lustig der ankerkasten Edelstahl ist neu ,die furuno balkenantennte ist gebraucht die Schwimmwesten sind neu , bugleiter und Uhr bis morgen reserviert , Waschbecken sind auch neu kleine Kratzer von der Lagerung , aussenborderhalteung gebraucht
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Den Ankerkasten bitte für mich reservieren. Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
du wirst doch einen Freund, einen Bekannten oder in Internetcafe kennen, die es zulassen, dass die Teile per Bild zu sehen sind ?
|
|||
|
|||
![]()
Ankerkasten verkauft an olly 67
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Flohmark nimmt seltsame Formen an
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dhi Positionslampen hab ich auch noch da ebenfalls neu
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder, aber die beiden Sachen werde ich wohl nehmen.
|
|||
|
|||
![]()
Bilder können bei auf Wunsch per Mms geschickt werden
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Schwimmwesten, welche Größen ?
|
|
|||
|
|||
![]() Welche genau ?? Preis ?? Nixx mit Foddo ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kauft ihr alle ohne Preisangaben?? Ich hab noch keine gesehen...
Hätte Interesse an der Aussenborderhalterung. Was soll die denn kosten? Angebot per PN mache ich keins!!
|
|||
|
|||
![]()
Die Außenborder Halterung soll 55 mit Versand kosten
|
|
|||
|
|||
![]()
Schwimmwesten bauchumfang 90-104
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Uhr Und bugleiter verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach doch mal bitte Angaben zum Anker, hätte da evtl Interesse!
Gruß Hubert |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|