![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Höhe Auflage
|
|
||||
|
||||
![]()
Verstellbarkeit langauflage
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie ist denn der aktuelle Stand mit dem Trailer
Ich hätte hier vielleicht die Absicht eine Bayliner 2052 LS zu bekommen die aber nur geht, wenn ich auch nen Trailer hab. Somit würde ich auch zurückhaltendes Interesse anmelden. Weiß vielleicht der Verkäufer oder ein Mitleser ob ich o.g. Boot ohne viel Einsatz darauf packen kann oder was ich hinzu kaufen müsste? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie lang ist den die Bayliner. ich habe, hatte eine Glastron 195 drauf liegen. Verkauft ist der Hänger bis jetzt noch nicht da bis jetzt zwar der ein oder andere interesse angemeldet hat aber gekauft hat ihn eben noch keiner! ich schau mir gleich mal die bayliner an. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
so und schon bin ich wieder da.
also mein boot was perfekt gepasst hat: Länge 5,88 Breite 2,33 Gewicht 1200 kg Deine Byliner Länge 6,15 Breite 2,29 Gewicht 1200 kg das sollte eigentlich passen. nur kannste dann nicht mehr wirklcih was ins boot reinpacken! Aber ich bin auch nicht der Trailer experte! Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen...
Sieht soweit ganz gut aus, bis heute Abend steht meine Entscheidung definitiv...! Auto, Trailer und komplettes Verdeck für den Kahn in 14 Tagen kaufen muss ja wenigstens mit der Holden kurz bekaspert werden... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn, dann geht das gute Stück nach Meck Pomm ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!!!!!
an mich ![]()
Themen-Optionen | |
|
|