![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich weiß ja nicht in wie weit hier Interesse besteht, aber bevor ich sie woanders verkaufe versuche ich es hier ![]() Zum Verkauf steht ein Kite/Lenkdrache. Marke: HQ Modell: Crossfire II Größe: 4m² Komplett mit allem was man zum Fliegen braucht, sprich Matte, Handles, Leinen, Kitekiller und Rucksack. Maße: 419cm x 122cm Neupreis: 299€ Der Zustand ist quasi neuwertig. Preis: 175€ Also los...wer traut sich damit auch mal abzuheben? ![]() Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Wenn für einige die Bootssaison im Herbst aufhört fängt die Drachensaison erst an, also los..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nicht!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
is weg ?? Oder noch zu haben ??
|
||||
|
||||
![]()
Noch da, ich habe aber auch noch keine Antwort von Jörg (Konsul) bekommen.
Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
robert...
...sowas verkauft man doch nicht ![]() ![]() ich hab auch sowas in der art ![]() (alte bilder) ich glaub ich muß mal wieder los.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn du keine Antwort bekommst nimm ich ihn ! 100pro !
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Jörg (Konsul).
Er hatte sich auch als erstes gemeldet. Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
naja so kann mans sagen ![]() Was hast du denn für eine Matte? Also die Crossfire ist für mich ne Nummer zu hart, auch vom Lift her ![]() Ich habe noch zwei andere Drachen, von daher bin ich nicht ganz davon weg, aber mit der 4er CF und ner guten Brise bekommt man schon ne Menge Spaß. Zum Strand habe ich es mit ihr leider nie geschafft, ich glaube, dass da der Spaß erst richtig beginnt, wenn man bei Sand nicht so auf seine Knochen achten muss ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Peter
Falls du auch Interesse an einer Elliot Magma 4.0 hast, die hätte ich noch übrig. Ist ebenfalls ready to fly und so gut wie neu (nur 2x geflogen).
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Allerdings waren die Bedingungen nicht optimal, es war starke Thermik, und kein linearer Wind... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|