![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, falls irgendjemand einen Quicksilver Commander 425 zu verkaufen hat bitte melden. Oder jemand kann mir etwas ähnliches anbieten?
Besten Dank im voraus!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
hätte ein bombard commander c4 Bj.2010 mit 25 evinrude Bj 2009 mit Trailer zu verkaufen VB 3800 Gruß |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Das ist ein Bombard C4 ![]() und das ist ein Quicksilver Commander 425 ![]() das einzige, was die beiden Boote gemeinsam haben ist, dass sie beide schwimmen...
|
|
|||
|
|||
|
Danke aber ein Quicksilver HD mit nem 20PS Honda habe ich erst jetzt wieder verkauft weils ziemlich ungemütlich ist mit Familie bei Vollbetrieb am Bodensee...Aber trotzdem Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bootsfreunde
Leider weiss ich nicht wie man hier ein Thema schliessen kann, aber das Projekt Quicksilver 425 ist geschlossen... Habe mich doch für das Nautimo 475 Sport entschieden mit einem 60 PS Evinrude e Tec. Hier noch mal eine Frage, falls jemand einen e Tec 60 oder 75 ab Bj 2007 zum Verkauf hat bitte melden. Leider Darf mein Budget für den Motor 5500 Euronen nicht überschreiten. Besten Dank im voraus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|