![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ehe ich es in die Bucht setze, biete ich Euch meinen fast neuen (1x benutzt)
Magma-Edelstahl Bordgrill mit extra Zubehör an bestehend aus: 1 Stk. Bordgrill 30cm Dm, incl. Deckel für Holzkohlebetrieb 1 Stk. Relinghalterung 1 Stk. Verlängerung für Relinghalterung Der aktuelle Neupreis dieser angebotenen Teile liegt bei ca. 199,-€ Ich würde gerne dafür 130,-€ haben zzgl. Versand, wobei ich davon alles über 110,-€ dem ![]() Nachfolgend noch ein Katalogbild zum besseren Verständnis, falls jemand mit der Beschreibung des Grills nichts anfangen kann
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
neuer Preis ---> 100,-€ incl. Versand innerhalb Deutschlands,
bevor ich es bei ebay anbiete..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffen,
habe Interesse an dem Grill,bitte bis heute abend reservieren,muss erst mit meinem Mann sprechen,ob wir diesen montieren können. Danke Knulli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mache ich natürlich, ist reserviert bis heute abend !!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffen,
wie lang ist die Reelingstange?Können diese nur hinten über den Staukästen anbringen. Bitte kurz um Info. Müßte morgen früh eben messen. Vielen Dank Knulli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() also die Stange incl. der Verlängerung ist 40cm, hab gerade nochmal nachgemessen....
|
||||
|
||||
![]()
so
![]() ![]() -->warte noch bis Mittwoch abend, dann gehts zu ebay.........
|
![]()
Poste dann bitte die Artikelnummer.
Ich biete dann ein wenig mit. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffen,
bin immer noch an Deinem Grill interessiert,bin mir aber nicht sicher,ob das nicht zu heiß wird,da wir nur die Stange hinten über den Staukästen haben,hast Du bei Deinem einmaligen grillen Erfahrung wie heiss das untere Teil wird? Sonst schmilzt uns der Staukasten..... Liebe Grüße Knulli |
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oh mann
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich weiß es zwar nicht genau, aber vom logischen her wird das Teil schon heiß werden, es ist ja unmittelbar im unteren Teil die Holzkohle drin und die wird mit Sicherheit sehr heiß, also direkt über dem Staukasten würde ich nicht unbedingt grillen wollen (aus welchem Material der auch ist), es sei denn man legt ein größeres Metallblech o.ä.dazwischen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Steffen,
Ich frag nochmal meinen Mann,ob er den Grill nicht vorne an der Reeling montieren will.Melde mich heute abend. Liebe Grüße Knulli |
|
||||
|
||||
![]()
alles klar, kein Problem
|
||||
|
||||
![]()
los macht mir Preisvorschläge (aber bitte realistische)
--> hab eigentlich kein Bock auf ebay..... ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]()
|
![]()
Da es sich um keine Originalen Magma Grill handelt,
steht das Grillteil nun wieder zum Verkauft. Der Nachbau ist vollkommen OK, aber für mich unbrauchbar. 80 Euro und der Grill wechselt den Besitzer. ![]() Bilder zeigen mein 14 Jahre altes Original und den Nachbau im Vergleich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (30.09.2010 um 20:16 Uhr) |
|
![]()
Danke Tom!
Darf ich dir das edle Teil beim Griechen überreichen? ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|