![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Unser Torge kann sich nun eeeeendlich von seinem Schaukelpferd trennen.
Er möchte es abgeben und sich von dem Erlös die Slave 1 kaufen. Schaukelpferd JAKO-O Unser Sohn hat es vor 5 oder 6 Jahren geschenkt bekommen und es nur selten und natürlich auch nur drinnen benutzt. Seit 4 Jahren steht es unbenutzt im Kinderzimer - bei weiteren 150 Sachen, von denen er sich nicht trennen kann ![]() ![]() Wie teuer es damals war weiß ich nicht. Im Link oben steht was von 85 Euro und ich sehe gerade, dass es ganau das Pferd noch immer bei JAKO-O gibt. Bei uns gibt es keine Hunde, Katzen und Raucher. Wir sind alle gesund usw usw. Meiner Nase nach ist es geruchslos. Im Anhang noch 1 Bild. (gerne mehr... ![]() 40 Euro + Versand wäre Torges Preisvorstellung. Macht ihm einfach akzeptable Angebote. Alles darüber geht als Spende ans ![]() Ihr könnt mich gerne aufklären, wenn ich mit der Preisvorstellung daneben liege ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Darf auch in keinem Kinderzimmer fehlen:
Das SIBIS MAX Rutschauto aus Holz. Ebenfalls in gutem, bespielten Zustand. Wenn Interesse besteht, mache ich gerne Bilder. 30 Euro wäre ein guter Preis würde ich meinen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Roller...
bei dem kleinen ist der Klinkelknopf futsch - sonst ist alles original und funktioniert (die Räder vom großen haben noch die erste Luft ![]() Wie alt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte interesse.....
![]() ....an deinem teich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
soll ich Dir einen bauen?
wärest dann der 3. auf der Liste ![]() ein paar gerahmte Franco Costa Bilder möchte ich auch noch loswerden... ... und einen Ikarus Lama 2.4GHz + easyFly3SE + Adapter ...
Gruß Lars Geändert von XLars (18.09.2010 um 09:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Heli...
gekauft im Juli 2010 bei Ikarus für 139,90 + Versand (Rechnung ist dabei). Ein paar mal vorsichtig probiert, als ungeeignet (für einen 9 jährigen ![]() Das Landegestell hat es bei der ersten (unsanften ![]() Ich habe es (unfachmännisch ![]() ![]() ![]() ![]() Ein neues landegestell kostet bei Ikarus 17,95 ![]() Preis ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und da ich auf 86 kg runter bin, brauche ich den auch nicht mehr.
Diesen Crosstrainer-Ergometer (mit Pulsempfänger) gab's vor 2-4 Jahren ![]() ![]() An zwei Stellen musste ich unprofessionell reparieren (siehe Bilder) - ansonsten funktioniert er wie er soll. Handbuch müsste auffindbar sein... kann ich aber nicht versprechen... 25 Euro bei Abholung alles zusammen (ohne Franco Bilder) für 220 Euro bei Abholung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bei ebay:
Schaukelpferd mit Fell von Jako-O (PaidLink) Sibis Max Rutschfahrzeug aus Holz (PaidLink) Puky Roller R1 mit 3 Rädern (PaidLink) Puky Roller R4 mit Luftreifen (PaidLink) Crosstrainer-Ergometer Xelus X9 pro (PaidLink) Ab 1 Euro ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Crosstrainer ist verkauft...
|
||||
|
||||
![]()
Die 3 Bilder sind nun bei eBay zu ersteigern.
![]() Kiel Hörn... (PaidLink) Molfsee... (PaidLink) Beneteau Cup... (PaidLink)
|
|