![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein größeres Dingi geplant, daher hat ein Freund abzugeben:
Schlauchboot 240 mit aufblasbaren Kiel und kompletten Aluboden - evtl. mit einem 5 PS Tohatsu. Bilder kommen noch - bei Interesse PN für die Telefonnummer für weitere Details
|
|||
|
|||
![]()
Hi, melde mal Interesse an.
Preis?
|
||||
|
||||
![]()
PN ist unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Schreib den Preis doch bitte, wie in den Marktplatzregeln geschrieben steht, hier für alle sichtbar in den Thread ! ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
..kann ich nicht... denn ich weiss ihn nicht...
da es nicht mein Besitz ist, halte ich mich da raus... übrigens, wer Interesse hat, der Besitzer fährt morgen bis Sonntag zum einwintern nochmals nach HR und kann das Boot mit nach D bringen...
|
||||
|
||||
![]()
Hätte auch Interesse - brauche natürlich auch nähere Angaben....
Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter wie soll ich mich für ein Boot entscheiden,wenn ich es nicht sehen kann und keinen preis habe
|
||||
|
||||
![]()
das ist nicht mein Problem.. ich stelle nur den Kontakt her, alles andere muß Käufer und Verkäufer untereinander regeln....
eine Frage an den Verkäufer oder ein Telefonat sollte kein Problem sein... oder ?? ich bin zwar Kaufmann, aber nicht für Boote ![]() PN mit der Tel.Nummer sind unterwegs ...
|
||||
|
||||
![]()
also ich durchforste gerade n dieters themen
![]() ![]() nur mal zur orientierung, ich hab vor einem monat für mein wiking sport (3,20 m) mit luftkiel und mercury 5 ps, bj. 1999 / 2001, in einwandfreiem zustand mit diversem zubehör, 605 Eur bezahlt. ich denk das ganze ist auch fürn bisschen mehr noch ne faire sache. also nur zur orientierung, hoffe ich mach hier n dieters deal nicht zunichte ![]() lg sascha
Themen-Optionen | |
|
|