![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier im Auftrag von einem Freund, ein gebrauchtes Kleingerüst / Baugerüst der Marke GPH Linden.
Das " Schnellaufbaugerüst" ist aus Alu gefertigt. Es hat die Typbezeichnung : GA2070 // Alugerüst HD 1000 - 2 - 0.5 x 1.4 // Gerüstgruppe 2 DIN 4420 // zul. Belastung 100 kg. // Höhe 5 Meter // die Hauptrohre haben einen Durchmesser von 40 mm. GS geprüft , Made in Germany. Gerüst - Bühne ist mit großen Rädern ausgestattet, so das ein Umsetzen kein Problem ist. Inkl. Querstreben und einen Boden mit Durchstiegsmöglichkeit. Optimal für Dachdecker - Maurer - Hausmeister - Antreicher usw. Zustand und Verkauf wie auf Bildern abgebildet. Verkauf von Privat ohne Garantie oder sonstige Gewährleistung. Offene Fragen, versuche ist bestmöglichst zu beantworten. Neupreis war übrigens 450 Euro kpl. ![]() Abholpreis = 220 Euro. ( kein Versand ) |
|
||||
|
||||
![]()
Bj. ?
Transportmaß bitte . Danke im voraus . Gruß Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr unbekannt - ist soweit ich weiß, nicht auf dem Typaufkleber vermerkt. Müßte ca. 7 Jahre alt sein. Transportmaß..... puh.... gerade nicht nachmessen kann. Das längste sind halt die 4 Seitenteile. Ich denke mal ca. 2,50 meter lang das Stück. Ist ja ein Stecksystem.
|
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich was für Fassadenanstreicher.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur ein Boden dabei?
|
||||
|
||||
![]()
Leider nur ein Bodenteil. Sollte denke ich aber kein Problem sein, sich ein zweites zu bestellen. Die Höhe ist ja verständlich variabel montierbar.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Gerüst ist weg. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|