|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   

Genauso leicht.... aber ich bin gleich weg und kann kein Neues einstellen - also ratet mal schön. Aber aus einem interessanten Winkel aufgenommen!!!  Anneke | 
| 
 | |||
|   

Ist das der Mittellandkanal ?
		 | 
| 
 | |||
|   

Ist das im Hintergrund der Schleusenkanal kurz vor Bad Ems ?
		 | 
| 
 | ||||
|   

An der Weser ? Etwa kurz vor Bremen ? Achim ?

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Ich bin gleich mal weg bis heute abend, aber bis dahin habt Ihr´s gelöst: Wo steht diese interessante Skulptur? 
| 
 | ||||
|   

Ich gebe mal den 1. Tip: dieses Bild ist vom Abend vorher:

| 
 | ||||
|   

2 x nein, aber Brandenburg (Bundesland) ist schon mal richtig.

| 
 | ||||
|   

noch ´nen Tip: Der Hafenmeister in Oranienburg sagte uns, da könne man schön und ruhig übernachten. Stimmt!

| 
 | ||||
|   

Da gibt es wohl wechselnde Wasserstände aber nach Tidengewässer sieht das nicht aus. Rathenow wirkte etwa so auf mich aber ich bin keineswegs sicher. 
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |