![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Motorboot Marion 440 mit 50 PS Honda Motor
Zulassung August 2008 Länge 4,40 m Breite 1,80 m Gewicht ohne Motor ca. 400 kg Radio-CD, Transportpersenning, Liegehaube über Steuerstand und Fahrersitz, Schleppaugen, Tragegriffe, Scheuerleisten, sehr gepflegt - Viele Teile sind aus Edelstahl extra angefertigt worden. Dieses Boot ist mehr als nur von der Stange! mit Germa-Kipptrailer VB 7.900 € Besichtigung und Probefahrt nach Absprache unter Telefon-Nr.: ENTFERNT, C-C Bitte ausschließlich per Telefon weil ich es für meinen Vater eingestellt habe. Er ist der Eigner und kann am besten über die Sachen auskunft geben.
Gruß von der Weser Robert ![]() ![]() Geändert von Cooky-Crew (27.09.2010 um 08:38 Uhr) Grund: Siehe Text |
|
||||
|
||||
![]()
Für vorne sind natürlich auch Polster vorhanden.
Die "billigen" originalen Polster wurden durch hochwertige extra angefertigte ersetzt. Natürlich vom Sattler !
|
||||
|
||||
![]()
huch, war das Wasser zu heiß ??
das arme Böötge ist doch eingelaufen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huch, ist dein Gehirn eingefroren ?
![]() In jeden Forum gibt es solche Leute die mit ihren unqualifizierten Aussagen ihren Beitragszähler pushen. ![]() Sachlich und überlegter geschrieben geht anders: Für mich wäre es zu klein von den Abmaßen, schönes Boot aber für mich zu klein, zu groß für meinen Geldbeutel, ...................... ................ ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.............im Flohmarkt wird der Beitragszähler nicht gepusht........ ![]() Schönes Boot übrigens, viel Erfolg ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier muß ich doch noch mal schubsen.
Da mein Vater schon ein neues Boot mitlerweile hat, kann ein Interessent vielleicht was am Verkaufspreis machen. (kleiner Insider) ![]() ![]()
Gruß von der Weser Robert ![]() ![]() Geändert von glastron177 (07.09.2010 um 17:10 Uhr) Grund: Man bin ich durcheinander |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
diese Marion 440 ist nur bis 30 PS Motoren "zugelassen": http://cgi.ebay.de/Motorboot-Angelbo...item2309f1f8ea (PaidLink) Welche Max. Motorisierung ist am angebotenen Boot zulässig und welche CE Norm erfüllt es? Gruß, Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Der (750kg?) Trailer ist überladen. Das Rad schleift schon fast am Kotflügel.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Manoman, Kommentare gibt`s hier ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nach damaligen Informationen des E-Bay Verkäufers ist das Boot aus Lizenzrechtlichen Absprachen auf Kat. D abgestuft und die max. PS-Leistung gesenkt worden. Ich hatte auch mal Interesse am Neuboot aber Aufgrund dieses Sachverhalts habe ich sie nicht gekauft. Es gibt noch einen Anbieter. Der darf das Boot mit Kat C und 50 PS anbieten. Hängt also davon ab, wo das Boot gekauft wird ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Yep,
muss dann wohl dieses sein... http://cgi.ebay.de/Konsolenboot-Ange...item1c15708aa7 (PaidLink) Und welches haben wir hier im Angebot, lieber Verkäufer? Gruß, Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Da werde ich mich bei meinem Vater mal schlau machen und ihn nach den kompletten technischen Unterlagen fragen. Da wird hoffentlich alles drin stehen und dann hier ergänzt.
Schönes WE noch
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert, dann frage bitte gleich nach, wo seine finanziele Schmerzgrenze liegt.
Das Boot würde mir schon gefallen. Danke. Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olaf
Rufe ihn einfach an. Man kann mit ihm reden ![]() Für alle anderen kommen hier die gewünschten Daten:
|
||||
|
||||
![]()
Es ist also die 50 PS Version.
Wenn also interesse besteht einfach anrufen.
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Angebot ist beendet und das Boot ist im Forum verkauft.
![]() Dieser Thread könnte also geschlossen werden. Es wäre nett wenn ein Mod die Rufnummer im ersten Posting rausnehmen kann. Danke
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt....ich habe das Boot gekauft....
Man(n) muss schon sagen, es ist erstaunlich wieviel Gedanken manche Bootsbesitzer sich über ihr Gefährt machen. Diese Boot ist wirklich nicht von der Stange. Die ganzen kleinen Raffinessen sind schon erstaunlich. Vielen Dank. Gruß, Olaf |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|