![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
habe das auch im Yacht forum Annonciert, aufgrund der anderen Nutzerkreise hier auch nochmal: Moin, habe eine Kiste mit Komponenten für das VDO Logic System zu verkaufen. 1 Mastheadunit (windmesseinheit) VDO Technik Ag n 01 340 501 Preis 150 EUR VB Verkauft 1 Mastheadunit (windmesseinheit) VDO Technik Ag n 01 340 501 1 Schale vom Anemometer abgebrochen, Ersatzteil gibts noch bei Marx Technik in Hamburg Preis 100 EUR VB Verkauft 2 elektrohydraulische Linearaktuatoren für VDO Autopilot System 01 660 501 Preis 350 EUR/pro stück VB 1 elektrohydraulischer Linearaktuator für VDO AutopilotSystem (NEU!) 500 EUR oder als Set mit 1 Stück Logic Pilot Digitaldisplay (neu) 1 Stück Ruderlagengeber (neu) 1 Stück Autopilot Rechner 1 Stück Logic Kompass --> Komplettes Autopilotensystem für 900 EUR VB 3 Stück Akustischer Warner, neu, OVP Teilenummer N 03 230 501, 10 EUR pro stück 3 Stück Akustischer Warner, gebr. Teilenummer N 03 230, 501, 5 EUR pro stück 5 Stück VDO Logic Multifunction digital Display, 40 EUR pro stück 2 Stück VDO Logic GPS Navigator digital display, 40 EUR pro Stück 1 VDO Logic Windrichtung Analog display, 20 EUR mit Kappe 1 VDO Logic Pilot Analog Display , 20 EUR mit Kappe 1 VDO Logic Log 0-20knoten Analog display, 20 EUR mit Kappe --3-- 2 Stück VDO Logic GPS Navigator digital display Originalverpackt, Neu, N 01 810 116, pro stück 90 EUR VB 2 VDO Logic Kompass geber N01 540 201, 50 EUR 1 VDO Logic GPS Flachantenne mit GPS Empfänger N01 860 207 , 30 EUR Verkauft Alle teile funktionierten bis zum Ausbau tadellos, wurden wegen umstieg auf B&G Instrumente ausgebaut, Neuteile waren als Ersatzteile mit beim Boot dabei. Boot ist inzwischen verkauft, vielleicht braucht ja noch jemand so etwas als Ersatzteil oder zur erweiterung seines Systems.. Bilder sende ich gerne per mail, Preis zzgl. der tatsächlich anfallenden Versandkosten. Abholung in Hamburg möglich. Kontakt bitte per PN Gruß aus HH Lars Geändert von Lattenzaun (07.09.2010 um 17:49 Uhr) Grund: Liste aktualisiert, Dinge verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hätte Interesse und gerne die Bilder dazu, aber bitte hier einstellen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ulli,
alter schwede, du bist aber ein Frühaufsteher... An welchen Teilen bist du denn Interessiert? Ansonsten wären das ne menge bilder? Gruß aus HH Lars |
|
![]()
Was sind denn das für akustische Warner?
|
||||
|
||||
![]()
...schubs...
|
|
||||
|
||||
![]()
Braucht noch jemand logic Komponenten?
Immer noch reichlich Teile vorhanden! (Siehe oben...) SG Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "Lattenzaun"
Hätte Interesse an folgendem, wenn noch verfügbar : 1 Stück Logic Kompass --> Komplettes Autopilotensystem für 900 EUR VB 1 Stück TOP-Winmesseinheit wenn möglich mit Anzeige 1 Stück Ruderlagegeber, wenn möglich mit Anzeige Hast Du Bilder + genaue Typenbezeichnung ? Herzlicher Gruss Rene |
|
||||
|
||||
![]()
HI, eine Ruderlagenanzeige mit passendem Geber könnte ich auch gebrauchen
Gruß Andy
|
||||
|
||||
![]()
moin rberchten,
habe dir ne pn geschickt. teile wie oben aufgelistet sind noch da... hat sonst noch jemand interesse? @andy m: eine ruderlagenanzeige ist nicht dabei, der sensor gehört zum autopiloten und ist teil des regelkreises.... sg lars |
|
|||
|
|||
![]()
hi, besitze compass N 01 540 202 aber kein geber, würde og geber passen? wenn ja könnte ich einen geber brauchen gruß reinhold
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
richtige nr n 01 510 401
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte interesse an den oben aufgeführten Teil wenn es noch vorhanden und i.O ist. Wenn es geht hätte ich auch ein Vergleichsfotto. Danke im Vorraus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, die GPS antenne ist leider schon weg (hab das durch die rote Farbe und den Zusatz "Verkauft" versucht kenntlich zu machen.)
Ob der Geber passt kann ich leider nicht beurteilen, vielleicht mal bei VDO Kiezle anfragen? SG Lars |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lattenzaun,
oder wohl besser Lars? Ich hätte noch Interesse an 1 Stück VDO Logic Multifunction digital Display, 40 EUR pro stück und evtl. noch weiteres.4Kannst Du Dich bitte mal bei mir melden?? Vielen Dank im Voraus Frank aus Otterstedt |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Lars,
falls noch vorhanden, hätte ich Interesse an dem VDO Logic Windrichtung Analogdisplay und an dem Logic - Logge (0-20kn) Display. Meine e-mail Adresse lautet gerd-uwe.beyer@gmx.de Wenn möglich , schick mir eine Telefonnummer, ich ruf dann zurück. Das ist wahrscheinlich am unkompliziertesten. Gruß Gerd-Uwe |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|