![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vielseitiges Freizeitboot das bequem in der Garage gelagert werden kann.
Länge: 640 cm Breite: 237 cm Personenzahl: 6 Segelfläche: 14 m^2 (und somit in der Schweiz prüfungsfrei) Jahrgang: 1996 Weiteres Zubehör:Sonnensegel,Abdeckplane,Igluzelt das auf Plattform passt, 2 Ersatzluftkammern ... Zustand: gebraucht, aber alles intakt und funktionsfähig. Boot ist aktuell eingelöst. Letzte Prüfung Mai 08. Prüfung war jeweils absolut problemlos und innerhalb 5' erledigt. Wer mehr über dieses interessante Boot wissen will kann sich auf der Homepage des Herstellers unter - www.campingcat.ch - informieren. Der zu verkaufende CampingCat X4 ist das Vorgängermodell des beschrieben CampingCat Raid. Dazu passend zum Boot Anhänger Ellebi LBG (im Preis inbegriffen) : Gesamtgewicht: 450 kg Jahrgang: 1996 Letzte Prüfung: Juni 2003 Zustand: Eingelöst und in Betrieb. Für eine Nachprüfung müssten wohl die Bremsen revidiert und die Auflaufbremse neu eingestellt werden. Preisvorstellung für Katamaran + Anhänger = CHF 4500.- Separat zum Preis von CHF 1500.- kann bei Bedarf dazu der Aussenbordmotor Honda BF8B (8 PS) erworben werden. Jahrgang: 1996. Zustand: Frisch ab Service und Abgastest (Mai 10). Motor läuft absolut problemlos. Verliert kein Oel. Alles tip top gewartet. |
|
||||
|
||||
![]()
Wobei wir hier im Boote-Forum.de sind.
![]() Der Umrechnungsfaktor ist momentan 1€=0,754935662 CHF
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal, das der Faktor umgekehrt ist.
4500 Schweizer Franken (CHF) = 3.383,713 EUR 1 Euro (EUR) = 1,330 CHF 1 Schweizer Franken (CHF) = 0,752 EUR
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast ja sooo recht. Sorry, mein Fehler ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lassen wir das mit der Währung mal. Grundsätzlich würde ich auch GBP, USD, Krone, .... und was es sonst noch so gibt nehmen (sofern es nicht selbst gedruckt ist)
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier habe ich noch einen alten Prospekt gefunden.
Der ca. 9m hohe Alu-Mast kann man in 2 Teile zerlegen. Dazu gibts noch ein Rollfock. Hauptsegel und Fock sind beide intakt. Ich denke das ganze Rigg, müsste es neu gekauft werden, würde mehr kosten als die CHF 4500.-. Wäre also auch eine Möglichkeit für einen Selbstbauer, .... günstig zu einem Rigg zu kommen. Der Kat könnte ja dann separat noch weiterverkauft und als Badeboot genutzt werden. Geändert von martin1302 (28.08.2010 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist der Catamaran + Motor noch verfügbar - ich wäre sehr daran interessiert! Mit der Bitte um kurze Info an: wak.axelkraft@t-online.de mfg Axel Kraft Silvanerstr. 7 D-71717 Beilstein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ähh, wenn's gut gemacht ist???
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: