![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, biete Euch eine komplette Optitrail-Zentrierhilfe an. Habe diese vor ca. 3 Monaten hier von einem Forums-Kollegen gekauft und benötige sie nun doch nicht. Das System war noch nie montiert und ist dementsprechend in einem neuwertigen Zustand.
Das System ist für Kielrollen welche auf der Traverse montiert sind geeignet, Wellendurchmesser 16 mm und Kielrollenbreite 22 cm. Über das System wurde hier bereits ausführlich berichtet und ist wohl mit das beste was auf dem Markt ist. Bzgl. Neupreis einfach googeln - ich hätte gerne 140,00 € incl. Versand (habe selber 150 hier gezahlt). Gerne weitere Auskünfte per PN |
|
|||
|
|||
![]()
Reserviert für Steffen
|
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn Steffen sie nicht nimmt nehme ich sie.
Dann bitte PN schicken. |
|
||||
|
||||
![]()
Hat noch jemand welche zu verkaufen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Push Up !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Viper,
in einem Verkaufsthread wird wohl keiner deine Suche lesen. ![]() Mach doch einen eigenen unter "suche" auf ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @all: habe auch noch einen Satz hier, da ich sie bei meinem Trailer nicht mehr brauchen kann. Sehen aus wie neu: Festpreis inkl. Versand: 150 EUR ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich will auch sowas!
funktioniert das wirklich? mein trailer hat langauflagen und keine kielrollen. da wollt ich wenigstens hinten eine dran machen oder halt sowas. das ist immer ein gefummel und boot liegt nie mittig! helfen diese teile dagegen? mfg michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja definitiv super - habe auch welche drauf....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie Speedy schon geschrieben hat: die sind ausschließlich zum Zentrieren des Bootes da und Du brauchst keine Angst mehr haben, dass Du nur ein paar cm neben den Rollen sitzt ![]() Ich konnte so immer problemlos unter Motor auf den Trailer fahren und mir das Kurbeln bei 30° sparen ![]() ![]() ![]() ![]() Kann ich wirklich nur empfehlen und der Satz hier sieht aus wie neu!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!!
|
|