![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, wegen Fehlkauf (zu Groß) würde ich gerne meine Luke hier zum Kauf anbieten. Das Teil ist noch nicht eingebaut gewesen und ist aus Beigefarbenen -fast weissem - Kunststoff. Sie hat zwei Verriegelungen. und ist absolut dicht. Die Maße sind: Gesamtgrösse 51,8*46,3 cm, Die Einbauöffnung ist 44*39 cm und das Öffnungsmass ist 42,5 * 37 cm. Für die Luke hätte ich gerne 40.--€ inkl Versand.
![]() ![]() ![]() Ist verkauft. ![]() ![]() ![]()
Geändert von noh-skipper (31.08.2010 um 19:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Luke ist für meine Zwecke leider auch zu groß, was mich aber dennoch interessieren würde: Ist diese begehbar?
|
|||
|
|||
|
Ich bitte!
![]() Falls noch nicht anderweitig verkauft: Rest bitte per PN Gruß Torben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jörg, jo die ist begehbar. Ist stabiles Kunststoff.
|
|
||||
|
||||
|
Torben, du hast ne PN.
|
|
||||
|
||||
|
Luke ist heute angekommen, entspricht meinen Erwartungen und es bleibt eigentlich nur zu sagen, daß alles vorbildlich geklappt hat.
Vielen Dank! Gruß Torben
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|