![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete ein Schlauchboot mit festem Holzboden und aufblasbarem Luftkiel an.
Das Boot ist 270cm lang, hat 3 Ventile zum Befüllen mit Luft, zusätzlich verfügt es über 2 Überlastventile (Hochdruckventil). Motorspiegel und Paddel. Verpackt kann es in 2 Taschen werden und wiegt ungefähr 29kg. Es befindet sich in einem guten Zustand. Natürlich hat es keine Flicken und ist dicht. Ich würde es für 220€ hergeben. Bin aber auch für Preisvorschläge offen. Da ich ein kleineres Schlauchi (max. 230cm) suche käme auch ein Tausch mit eventuellem Wertausgleich in Betracht.
Gruß von der Ostsee... Geändert von Todo (11.08.2011 um 09:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wieviel PS darf mann an den Spiegel hängen ? Was würde ein Versand kosten?
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
.......6 Ps, Versand denke ich über Illox 20€......
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht dieses Boot
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108593 oder sind es nur die Bilder aus dem Trööt??
|
||||
|
||||
![]()
Dann biete ich mal 150,- EUR inkl. Versand.
Ist verhandlungsfähig.
|
||||
|
||||
![]()
OK dann biete ich mal 170€ inkl Versand
![]() Ist auch verhandlungsfähig
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|