![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich brauche Platz. Der Umbau meiner Halle ist fast abgeschlossen und es sind Teile übrig. 2 Paletten KS Steine 6 DF ja Palette 80,- an Selbstabholer ca 9 Alu Dachpanele (altes Dach) 6m lang 1m breit 40,- Stück dann habe ich noch Schraubenschlüßel in Zoll gefunden. Die hatte ich zum teil schon mal angeboten. Es sind Maul - Maul in folgenden Größen 5/16 - 15/32 3/8 - 7/16 5/8 - 3/4 25/32 - 7/8 1" - 15/16 Incl Versand 18,- anbei Bilder Andy
|
||||
|
||||
![]()
Für 15 Euro incl. Versand nehm ich die Zollschlüssel...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry , bin kein Basar.
wenn du 5 Pakete nimmst gerne. Billigster Versand unversichert sind schon 4 Euro. Ausserdem sind das Nostalgieschlüssel aus Ostdeutschland ![]() Andy
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PS: die Panele kriegt man wieder sauber
Andy
|
|||
|
|||
![]()
..hallo Andy,
will die schlüssel haben. gib mal die bankverbindung durch. gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Obwohl ich Deine Art zu antworten nicht so prickelnd finde... ![]() Ne anständige Antwort wäre auch schön gewesen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry für die Antwort, aber du glaubst nicht wie viele handeln wollen, bzw es umsonst haben wollen, das möchte ich nicht. Denke das ich faire Preise habe und keinen Schund verkaufe.
PS: habe davon 20 Sätze, so dass du noch 5 haben kannst. Du kannst sie auch holen. Köln Titz ca 30 km Andy
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() "Sehr geehrter Herr Klaus, wir bedauern sehr, Ihnen den Schlüsselsatz zu diesem Preis nicht liefern zu können....." ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein , Danke... ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|