![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Solcio Motorboot ohne Schlupfkabiene, stark renovierungsbedürftig.
EW. 1980 Länge ca 5,40 m Motor Volvo Penta 170 PS Das Boot war fast 8 Jahre mit mehr oder weniger schlechten Plane abgedeckt im freien gestanden. Polster Ledersitze Teppich muß komplett erneuert werden Motor wurde vorher von Fachfirma eingewintert. Das Boot steht auf einem Trailer TÜV kann neu gemacht werden. Bilder kommen nächste Woche Das Boot kann komplett gekauft werden oder auch in Teile Mehr nächste Woche Geändert von wolf b. (05.09.2011 um 22:10 Uhr) Grund: Vorher: Verkauf oder Schlachtfest |
|
|
||||
|
||||
|
hatte mal eine, würde mich sehr über bilder freuen, vielleicht hab ich ja dann gleich mal interesse, jedoch wäre ein preis noch äußerst interessant ;)
lg julian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 1 EUR Carsten
|
||||
|
||||
|
dann nehm ichs
|
|||
|
|||
|
Ein paar Fotos und eine Preisvorstellung wäre sicher nicht schlecht. 100€ würde ich wohl bieten! Vielleicht sogar einiges mehr!
Geändert von Münsteraner (28.08.2010 um 00:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Teile? Der Motor würde mich interessieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bilder wären echt super und ein Preis auch, und wo steht das Boot, eventuell nehme ich alles zusammen
|
|
|
||||
|
||||
|
Melde auch mal interesse an ....Aber Standort wäre schön ...
|
|||
|
|||
|
Ich wäre auch interessiert! Wo steht das Boot denn ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es sich um eine Solcio Orbiter handelt dann hab ich aus sentimentalen Gründen Interesse.
Das war das erste Serien / Neuboot meiner Eltern und ich bin darauf "groß" geworden.
|
|||
|
|||
|
Also das Boot steht Nähe Rosenheim 83024 PLZ und die Bilder sind bis Ende nächster Woche hier. Ach ja 1 oder 100 Euro Angebote sind echt nicht so OK da hab ich schon bessere bekommen
Gruß Leo |
|
|
||||
|
||||
|
naja erstmal bilder, dann sehen wir weiter ;)
lg julian
|
|||
|
|||
|
Und warum schreibst du nicht, wie gut die besseren Angebote waren, die du bisher bekommen hast? Weil es dir peinlich ist, dass du 150€ als "besser" bezeichnest?
|
|
|
||||
|
||||
|
sind wir hier aufm Basar oder was
Bilder rein Preis drunter und fertig immer dieses rumgeeier nur gut das ich hier nix zu sagen habe
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schreib doch mal bitte ob oder ob nicht es der Bootstyp von meinem Bild ist.
|
|||
|
|||
|
El Toro
Nein wir sind nicht auf einem Basar da hast du schon Recht aber ich hoffe natürlich einen guten Preis zu bekommen. Ich nutze dieses Forum um mich zu erkundigen was für mich besser ist verkaufen oder restaurieren ich hoffe lieber El Toro das dies hier nicht verboten ist. Sollte jemand ein Angebot machen das Interessant für mich ist dann verkaufe ich gerne. Zum Preis lieber" Wohnbusfahrer " habe ich bereits ein Angebot von 750 für den Motor und 450 für den Trailer. Wie gesagt Bilder kommen bis spätestens nächsten Freitag Gruß Leo |
|
|
||||
|
||||
|
lieber Leo
ich heisse Raik wenn du eine Wertermittlung durchführen willst stell es mit einem Mindestpreis in die Bucht ansonsten gibts hier Regeln im Flohmarkt an die, lieber Leo, auch du dich halten solltest
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Moin Leo, Du hättest wenigstens meine Frage beantworten können.
|
|
|||
|
|||
|
Ist zwar immer noch Raten, aber immerhin gibt es jetzt eine Hausnummer. Was die allerdings nützt ohne Bilder ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, hier die Bilder
|
|
|
|||
|
|||
|
und weiter gehts
|
|
|
|||
|
|||
|
wie gesagt Baujahr bzw. EW 1980
|
|
|
|||
|
|||
|
weitere Bilder
|
|
|
||||
|
||||
|
Wassää issää lätztäää Preis, Chefffeee
Mal ehrlich, nenne mal bitte einen Preis
|
|||
|
|||
|
Hallo Pitri wie ich schon geschrieben habe ich hätte bisher schon einen Interessenten für den Motor 750 und einen für den Trailer 450 ich würde es aber lieber komplett verkaufen . Ich denke 2000 wären OK
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|