![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
biete meine Liberty zum Kauf an. Bj. 2006, Erstwasserung 2007. Drei Wochen Seewasser, sonst nur Bodensee. Ca. 160 Bstd. Umfangreiche Ausstattung, Hekutrailer. Volvo D3-190 Duoprop, havariefrei. Flipper gehoert zur finn. Bella/Aqudorgruppe. Ab Sonntag gibt es alle Details und Bilder!
![]() Gruß Bernhard Geändert von TomHH (21.03.2011 um 18:24 Uhr) Grund: Titel um "Verkauft" ergänzt. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wieso "Vorankündigung"? Verkaufst du nun oder erst bald mal irgendwann?
|
||||
|
||||
![]()
Ich fürchte, hier wird der Begriff "Privileg" in Unkenntnis der wahren Bedeutung verwendet.
![]() Aus Wikipedia: ... wird der Begriff Privileg heute fast ausschließlich herabsetzend zur Markierung sozialer Ungleichheit eingesetzt. ... Diskriminierung erzeuge Privilegierung, Privilegierung erzeuge Diskriminierung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie Du der Vorankündigung entnehmen kannst, werden ab Sonntag alle Daten und der Preis ergänzt. Boot ist ab sofort verfügbar. Bin nur noch im Urlaub und kann technisch nicht so schalten und walten. ![]() Wie aufmerksam die Forenleser sind, habe ich auch gleich wieder gemerkt: drei Wochen Seewasser im Sinne von die See, im Gegensatz dazu der Bodensee. Hoffe, nun herrscht Klarheit. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() See = Salzwasser Bodensee = Süßwasser
|
||||
|
||||
![]()
...liest sich vielleicht überheblich, so war es nicht gedacht.....es war eher so gemeint, dass ich froh bin hier leben zu dürfen....
|
||||
|
||||
![]()
Nur um die Vor-Freude noch etwas zu schüren.
Am Sonntag gibt's die Bilder und die Informationen zum Boot - und am Montag da gibt's dann noch Seglermesser für 3,99 € bei Aldi Süd. Und da Freunde und da gibt es schon Bilder. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... was will man denn für € 3,99 erwarten?
![]()
|
||||
|
||||
![]() In 23 Minuten ist Sonntag....Juche! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
verkaufe meine Flipper 705 HT mit 3t-Heku -Trailer wegen Vergrößerung. Flipper gehört zur finn. Bella/Aquador-Gruppe und fertigt Boote auf hohem Qualitätsniveau und ausgezeichneter Rauwassertauglichkeit. Hier die Daten: Bj. 2007 Länge: 7,05m, Breite: 2,43m, Tiefgang: 0,8m, Gewicht m. Motor ca. 2,1 t, Motor: Volvo Penta D3-190 Duoprop mit Aqualine-Antrieb,ca. 150 Bst. Boot ist havariefrei und wurde nur 3 Wochen in Salzwasser gefahren, sonst nur Bodensee. Boot wurde nur zur Kurzzeit-Nutzung ins Wasser gebracht, deshalb kein Unterwasseranstrich. wesentl. Ausstattung: - Eagle 502 C GPS-Plotter - Kompass - M-Anker 5 kg mit Kettenvorlauf und Leine - Landanschluss mit Ladegerät/2x220-V- Steckdose - mech. Toilette mit Abwassertank - Wallas- Diesel-Cerankochplatte - Wallas- Heizung mit Gebläse über Motorwärmetauscher - Heckdusche - Bi-Data Log/Echolot - mech. Lenzpumpe - Kompressor-Kühlschrank - Edelstahlspüle - Badeleiter Weitere Details auf den Bildern. Boot bietet sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten für drei Personen. Die Kabine und die Liegefläche ermöglicht auch Personen mit 1,95 Körpergröße komfortabeles Wohnen für ein Boot der 23-Fuß-Klasse. Die Vorteile des Hardtops: Auch bei schlechtem Wetter kann man Boot fahren und viel Platz geniessen. Bei schönem Wetter ist das Bimini mit wenigen Handgriffen unsichtbar versenkt. Boot kann in Lindau besichtigr werden und hat bis 2011 TÜV(Bodenseezulassung). Preis: 69.000,- Euro VB. Bitte bei Interesse PN.
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch weitere Bilder:
keine Ahnung, warum die Bilder verdreht sind! Tschuldigung, aber Kopfdrehen lockert die Nackenmuskeln::: ![]()
![]() Gruß Bernhard Geändert von Flipper705 (14.11.2013 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Bilder.
Aber vom ständigen Drehen ist der Monitor nun runtergefallen
|
|
||||
|
||||
![]()
Und diese:
![]() Gruß Bernhard Geändert von Flipper705 (14.11.2013 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch zwei:
![]() Gruß Bernhard Geändert von Flipper705 (14.11.2013 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist Sonntag! Jungs ran an die Buletten, Die Bilder sind da und der Preis auch- also los zuschlagen!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Dampfer im Wasser auch so unruhig liegt wie auf dem Trailer, lieber nicht.
![]() Dann doch lieber einen Kimmkieler.
|
||||
|
||||
![]()
Was will uns der Künstler damit sagen....?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dreh mal die Bilder,kann ja nix sehen .......
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich nur wüßte, wie ich die Bilder richtig reinkriege. In meinem Archiv sind sie ok!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir mal eines gekauft, das rostet noch gar nicht und ist immer im Boot. So schlecht finde ich das gar nicht und für den Preis finde ich das sogar top!
|
||||
|
||||
![]()
Hat keiner Interesse an einem Boot in top Zustand
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Interesse schon,
dann müßte aber der 6 gegen einen 4 und der 9 gegen einen 5 ausgetauscht werden !!! Soll heisen: 45.000 Euro Gruß Thomas |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|