![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bootsbock für Segelboot abzugeben:
Vor drei Jahren gekauft und nie benutzt, liegt hier bloß rum. Vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen. Länge 3,20 m, Breite 2,05 m, Höhe der 4 Eckstützen eingekurbelt 1,40 m vom Boden bis zur Auflage, ausgekurbelt 1,95 m. Tragkraft (die Beschriftung verweist auf eine Neptun 31 - Google sagt 4,5 to, davon 1,5 to Ballast) ca 3 to. Gewicht des Grundrahmens will ich mal so beschreiben: 4 Mann, 4 Ecken, 8 geschwollene Halsschlagadern und das Ding liegt auf dem Anhänger. Nur Abholung (Region Hannover). Preisvorstellung 50€ für BF und 100€ für mich. Über meinen Anteil kann man verhandeln, über den vom BF nicht. Ich lasse den Bock hier bis Ende Juli 2010 stehen damit jeder genug Zeit hat zum überlegen. Im August geht er in die Bucht. Gruß Erwin
|
|
||||
|
||||
![]()
Dran denken - der nächste Winter kommt bestimmt. Gruß Erwin
|
|
||||
|
||||
![]()
Zurück von Seite 9
|
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund des großen Interesses nochmal in die Verlängerung.
Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
![]()
Weiter geht's in meinem Such-Thread...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ollnborger, ist der Bock noch vorrätig. Komme aus Hannover u. würde mir das Teil gerne ansehen. Meine Nr.05102-915382 o.0179-6626714
Danke willi666 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkauft an willi666. Anteil für das BF ist überwiesen. Gruß Erwin
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Für mich immer wieder erfreulich zu sehen, dass mein Gefühl mich selten betrügt ![]() Deine Spende für das boote-forum.de, wurde am 20.8.10 dem Spendenkonto gut geschrieben ![]() Ein dickes Danke, nicht nur von meiner Seite, sei dir gewiss ![]() Gruß UWE
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|