![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
verkaufe:
1 windfahne für st 2000 mit stecker, i.o. 75,- 1 windfahne für st 6000 ohne stecker, keine ahnung ob o.k. 50,- wobei ich denke, daß die dinger baugleich sind und auch für st 3000 - 4000 - 5000 passen. 1 blackbox st 6000, keine ahnung ob ok 50,- 1 bedienteil st 6000, keine ahnung ob ok 50,- 1 2. bedienteil st 6000, keine ahnung ob ok 50,- 1 fluxgate st 6000, keine ahnung ob ok 50,- 1 fernbedienung st 6000, keine ahnung ob ok 50,- 1 bedienanleitung deutsch für st 6000 20,- 1 bedienanleitung deutsch für st 2000 20,- ggf alle st 6000-teile zusammen 175,- alles plus versand bei interesse bitte PN!
|
||||
|
||||
![]()
kommt mittwoch in die bucht wenn hier kein interesse
|
||||
|
||||
![]()
vieleicht bin ich der einzige aber ich habe keine ahnung wasdu da überhaput anbietest.
lassmichnicht dummsterben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Öhm bist nicht der einzigste
mich allso bitte auch nicht dumm sterben lassen ![]() Gruß der Jan
|
||||
|
||||
![]()
dann ist der Trööt hier Mittwoch weg ...
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das sind Säglerteile, oder willst du auf deiner Motorbratze genau wissen woher der Wind kommt? vermutlich eh immer von vorne ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal locker durch die Hose atmen! Wenn du was hier in den Flohmarkt stellst, solltest du auch mal schauen, was für Bedingungen da drinn stehen
![]() Ich glaube, Ady/Rocky-HB sucht sowas, habe ihm eben eine PN geschickt...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
O.K. mal davon ausgegangen das nun ca 25 Jahre Segelerfahrung hinter mir liegen kannst mir einfach kurz erklären was dann ne st 2000 bzw st 6000 ist?
![]() Mit dem Tip zum Segeln ging mir das Licht mit dem Verklicker ja auf aber schon der Neugierde halber mag ich es wissen. Vielleicht hast ja auch nen Bild damit uns alle (auch den MoBo´s) ne Lampe aufgeht. ![]() Wir lernen auch wirklich gern! ![]() Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mir bitte die Windfahne 2000 reservieren ggf. möcht ich gerne mal nen Foto sehen, um sicher zu sein das es die richtige ist, wenn´s möglich.
|
||||
|
||||
![]()
oh was für unruhe. ich bin fataler weise davon ausgegangen, daß interessenten wissen werden was die bezeichnungen bedeuten. soll nicht wieder vorkommen. also: st 2000 ist ein alter autopilot von autohelm, st 6000 dto mit zentralem rechner und externem fluxgate und mehr komfort, die windfahnen dienen der steuerung nach dem wind anstelle nach kompass und das ganze ist für segelboote geeignet, für mobo's: keine ahnung. ich werde bilder nachreichen, so wahr mir rassmus helfe.
ich habe auch geschrieben, daß die sachen in die bucht kommen, wenn hier kein interesse besteht. der umkehrschluß lautet: wenn interesse - nix bucht!
everybody ist perfekt - not mi! Geändert von piep (17.08.2010 um 08:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hier die versprochenen bildas: (rassmus hat nachgeholfen)
oben re: windfahne ah 2000 mit orig. 4-pol. stecker mit verriegelung, li: träger f. windfahne unten: ah 6000, dort o re: fluxgatesensor, mi o: windfahne, li: träger f. windfahne, mi: blackbox, u re: bedienteil, daneben: tochtergerät bedienteil, li daneben: fernbedienung bei ah 6000 werden die komponenten ohne stecker verkabelt die bedienungsanleitungen habe ich nicht fotografiert, da hat rassmus gestreikt. sind original von ferropilot, deutschsprachig.
|
||||
|
||||
![]()
Okay ich bin raus...
|
||||
|
||||
![]()
Okay zur Erklärung, das ist also ein Autopilot!
Windfahne + Fluxgate + Kurscomputer + Bedienteil + Fernbedienung Was fehlt ist der Schubzylinder für das Ruder.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Leider nicht das richtige. ![]() ![]() ![]() Somit bin ich raus aus dem Wettbewerb. Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
nu isses inne bucht
|
|||
|
|||
![]()
Hi ich habe sehr großes Interesse an den St 6000 Teilen kann ich davon Fotos bekommen?? e mail ibizaskipper@web.de
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab die Fotos gesehen kaufe alle St 6000 Teile. Bitte Bankverbindung per e- mail
|
|
|||
|
|||
![]()
Sind das jetzt ST 6000 oder AH 6000 Teile???? Oder sind Blackbox und Bedienung sowie Verkabelung identisch ?????
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|