![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
versuche für die Kinder eines verstorbenen Freundes sein Boot zu verkaufen. Bilder kommen nach Osten, wollte hier nur vor den Feiertagen schon mal Interesse wecken. Die hier folgenden Infos sind erst mal nur Eckdaten, genaue Maße, Leistung, genaues Baujahr, Zubehör und Ausstattung nach den Feiertagen. Es handelt sich um einen Eigenbau mit Werftunterstützung. Bj. ca. 1976 Ca. 13m x 3,5m Tiefgang 1m Rumpf Aluminium Aufbauten Edelstahl Teakdeck 2 x Mercedes Diesel ~ 150 PS Welle Elektr. Getriebe Generator Diesel Zweiter Steuerstand Achterkabine 2 Einzelbetten, Bug Doppelbett 2x WC/Dusche Salon Dinette Elektr. Ankerwinch Eberspächer 5 KW Davids Allgemeinzustand 2-3 kleine individuelle Verschönerungen wie bei jedem Boot sicherlich notwendig. Von der Technik und vom Baumaterial (Alu/Edelstahl) sicher unkaputtbar. So wenn schon keine Bilder dann zumindest schon mal ein Preis € 44000,-. sollte es schon bringen. Dann freut euch schon mal auf weitere Infos. Gruß Wolfgang Geändert von Wolfgang B (01.04.2010 um 07:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So ein Bild hatte ich noch auf dem PC weitere folgen
Gruß Wolfgang Geändert von Wolfgang B (02.04.2010 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Wolfgang,
ein richtig schönes Boot ![]() Die Bilder würde ich trotzdem auch nach Norden, Süden und in den Westen geben ![]() Viel Erfolg beim Verkauf (leider nicht meine Preisklasse) und schöne Ostertage wünscht dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So nächste Woche kommen die Bilder (in alle Himmelsrichtungen), dann aber ran
![]() Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Feines Teil, aber für mich noch ein paar Jahre zu früh
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot kenne ich doch.
![]() Habe ich im letzten Jahr auf der Lahn getroffen! Ich habe sogar mit denen in der Schleuse gesprochen. Das Boot ist eigentlich recht gut gelaufen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider war es für meinen Kumpel die letzte Fahrt. ![]() Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
wo bleiben die Bilder???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So habe mal einen Blick in die Papiere geworfen,
Die Motoren haben je 100 PS und das Baujahr ist 1978 Die Kühlung erfolgt über eine "Kielkühlung" Aufgrund der niedrigen Durchfahrtshöhe auch besten für NL und Frankreich geeignet. weitere Bilder folgen Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
sieht interessant aus - näheres per PM
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So alles dreht sich alles bewegt sich, Maschinen gestartet und klar für die ersten Touren.
Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Nun noch mal nach oben, mit einem Preis bei dem
es mir die Tränen in die Augen treibt. ![]() Gruß Wolfgang Ach ja, bin drei Wochen an der Mosel und nicht jeden Tag online. |
|
||||
|
||||
![]()
Von unten sieht es so aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ne PN
![]()
|
|||
|
|||
![]()
moin moin Wolfgang
ist das Boot noch zu haben ???? sende doch bitte noch ein paar Bilder von innen und wo kann man das Boot besichtigen !!! |
|
||||
|
||||
![]()
verkauft und bleibt im Forum
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (05.09.2010 um 08:13 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|