![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gemeinde.....
Bevor ich meinen geliebten BMW woanders inseriere, will ich euch diesen anbieten. ![]() Da ich meinen Führerschein 3 Monate abgeben muss und ich zum Ende des Jahres einen Firmenwagen bekomme muss er nun weg, leider. Fahrzeug stammt aus reinem Familienbesitz. Die zwei Vorbesitzer waren mein Opa und mein Onkel, daher kann ich auch sicher sagen, das er Unfallfrei ist. Ich fahre ihn seit 5 Jahren. Jedoch hat er ein paar kleine Mängel, woraus der günstige Preis resultiert. Dazu später mehr. Daten: 520i (150PS), Handschalter, Baujahr ´98, 160.000KM, Orientblaumetallic, TÜV/ASU bis 02/2011 Ausstattung: Braune Lederausstattung Sitzheizung Klimaautomatik mit erweitertem Umfang el. Schiebedach 4 el. Fensterheber Abnehmbare AHK BMW Ledersportlenkrad Sommereifen auf BMW Alus Winterreifen auf Stahlfelgen Dezente Tieferlegung(30mm) durch Federn Nun zu den Mängeln. Fahrzeug hat ein paar optische Lackschäden(siehe Bilder) ist aber insgesammt gut gepflegt. Das Schiebedach lässt sich nicht ganz öffnen. Der Motor dreht zwar und das Dach öffnet ein Stückchen, jedoch klemmt es dann irgendwo. Kombiinstrument hat ne Macke. Der Kilometerzähler zeigt manchmal sehr kuriose Kilometerstände an. Fahrleistung lässt sich jedoch durch Werkstattrechnungen, Tüv Berichte und Scheckheft sehr gut nachvollziehen. Eine Fußmatte fehlt. Die auf den Bildern gezeigten Chromfelgen sind bereits vergeben und gehören somit nicht zum Angebot. Fahrezeug wird mit originalen 16 Zoll Alus verkauft. Zudem gibts noch Winterreifen auf Stahlfelgen dazu. Und nun der Preis 2400€ VHB Wenn der Wagen hier übers Forum verkauft wird, spende ich sogar noch 100€ in die Forenkasse ![]() Ich denke mal dies ist ein ehrliches Angebot. Wer mit den kleinen Mängeln leben kann, hat wirklich ein tolles Auto zum tollen Preis. So, nun ran an den Speck ![]() Gruß Jan Nachtrag: Fahrzeug steht in Lübeck Geändert von Jason1983 (10.08.2010 um 20:27 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Bilder.....
|
|
|||
|
|||
![]()
weiter gehts.....
|
|
||||
|
||||
![]()
oh mann, wo warst du vor 6 monaten??? Wenn ich nicht schon 3 Stück vor der Tür stehen hätte, würde ich ihn heute noch abholen
![]() Der müsste relativ schnell weg sein, aber wenn nicht, dann versuchs im e39-forum
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß jan |
|
||||
|
||||
![]()
Nöö, da is ne Birne kaputt...
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie schwer darf der denn ziehen?
max. Anhängelast? |
|
|||
|
|||
![]()
Sollte 1900 kg bis 8% ziehen können.
|
|
|||
|
|||
![]()
Genau so isses
![]() Bei 12% sinds 1600kg |
|
||||
|
||||
![]()
nicht schlecht ....
bei dem Preis müßte der doch in nen paar Minuten eigendlich wech sein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich Überlege auch schon,ist aber auch ganzschön weit weg
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte ihn mal bis Morgrn früh reservieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Zustand und Bilder der Sommer und Winterreifen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Guter Preis
![]() Schickes Leder drinne ... können wir nicht diese tauschen gegen meine Velours ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist da wirklich nichts mit den Chromfelgen zu machen?? so sieht er einfach spitze aus.
gruß reiner
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Der Wagen sieht aber auch so spitze aus ![]() Wagen ist bis heut Nachmittag für nen Forumianer reserviert. ![]() Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er ihn nicht kaufen sollte, dann mach doch mal paar Bilder mit den Felgen auf dennen er jetzt gerade steht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fährst du in nächster Zeit einmal nach Kroatien Urlaub?
Ich würde denn sofort nehmen, nur leider bin ich aus Österreich und weit weg! ![]() Mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Aktuell steht er auf Winterreifen, da die Alus gerade noch neue Sommerreifen bekommen.
Habe die Originalen Felgen nie gefahren, da ich mir damals gleich die Bling Bling Felgen gekauft habe. Die originalen Felgen haben somit uralte Reifen drauf, aber die bekommen nun zwei neue und zwei Reifen von 2007 mit 6mm. Bei den Felgen handelt es sich um folgendes Modelhttp://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...___Felgen.html Meine Frau ist jetzt grad mit dem Auto zur Arbeit. Sonst hätt ich grad noch Bilder mit Wintereifen gemacht. Morgen bin ich zur Hochzeit. Samstag könnte es was werden....wenn er dann nicht schon weg ist ![]() Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und selbst wenn....wie sollte ich denn dann zurück kommen ![]() ![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und einen e39 habe ich schon. 2 davon zu haben ist irgendwie langweilig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, du brauchst aus jeder Motorisierung einen.
Themen-Optionen | |
|
|