![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo biete wegen Bootsverkauf
RITCHIE Allround- Kompass Kardanische Aufhängung bis 25˚ Krängung, beweglicher Sonnenblende, klare Kompassskala, eingebaute Kompensatoren und 12 V-Beleuchtung. Scheinbarer Rosen-Ø: 69 mm Teil wurde nur ausgepackt und wieder eingepackt. gekauft Mai 2010 Rechnung vorhanden. 50€ möchte ich haben Gruß Charlesheny |
|
|
|||
|
|||
|
Mach bitte mal ein Bild oder nenne uns das genaue Modell und Farbe.
Gruß Torben |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Torben.
Es dürfte sich um diesen handeln. http://www.compass24.de/web/catalog/...mpasse/4370620 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hätte ich Interesse. Allerdings müßte ich die Abmessungen (Höhe und Breite) wissen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch das Bild
Gruß Karl Heinz |
|
|
||||
|
||||
|
Gekauft !
Alles weitere per PN. Gruss Burkhard |
|
|
||||
|
||||
|
Burkhard, hast du das nicht gesehen?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem, wenn ich bis heute nachmittag nichts höre darfst du deinen Kompass gerne behalten. Ich fahre dann nach Ascheberg und kaufe ihn vor Ort.
Aber bitte hinterher nicht beschweren wenn JohnB sich nicht mehr meldet ![]() Gruss Burkhard |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Na dann bin ich mal ganz fair und möchte den Kompass heute bei Compass in Ascheberg erwerben.
![]() Gruss Burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Wußte nicht das es so eilig ist , denn bei so einem Wetter und weiterer anderen Verplichtungen gestern saß nicht vor dem PC SORRY!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Charlesheny,
vielen Dank für die Abmessungen. Ich konnte mich nicht früher melden; bei diesem Wetter war ich (natürlich) auf dem Wasser. Ich hätte den Kompaß gerne genommen, da er ja z.T. deutlich teurer angeboten wird (z.B. Segelladen 68,90 €); aber er paßt leider nicht.
|
|||
|
|||
|
Immer noch kein Bedarf ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, nichts gegen Dich oder Deinen Thread..... Für 30€ wüsst i sofort jemanden.... Der bedarf wird wohl nich da sein....
|
|||
|
|||
|
Und hoch
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, das ist hier ganz schön verworren, aber für 30,- + Fracht nehme ich ihn gern. MfG Burckhard
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast Du den Kompass noch? Ich würde Dir den Kompass für 50,-€ incl. Versand abkaufen. Wenn Du dazu bereit bist, klären wir den Rest gerne per PN. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kompass verkauft an Nowischu
|
|
|
||||
|
||||
|
Kompass ist heute, super verpackt und im absoluten Originalzustand eingetroffen.
![]() ![]() ![]() Sogar die damalige Rechnung lag für Garantieansprüche dabei. ![]() Danke für den Handel. So macht das im BF-Flohmarkt Spaß. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|