![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... ich muss mich leider gottes u.a. auch von meiner kleinen phantom trennen, viele hier im forum wissen was das ding für einen spass macht
![]() ... sie wurde letztes jahr innen komplett neu ausgestattet, sitze, teppich, polster, lenkung, anlage, subwoofer, elektrik, beleuchtung, uvm ... motor ist ein xr2 mit 200ps, wegen lärm auf nem serienschaft, hat nach rebuild jetzt ca 40std gelaufen und sie läuft damit knapp 75mph ![]() ... wir müssen das haus bezahlen und es muss geld ran, sie ist inseriert für 7800 inclusive motor und trailer und kann jetzt gehen für 6000 eus ... das boot ist ein absolutes spassgerät, aber auch gefährlich und der neue besitzer wird natürlich von mir eingewiesen und angelernt ![]() ... sie ist ohne irgendwelche reparaturen oder instandsetzungen sofort einsatz- und fahrbereit und ich glaub der tank ist auch noch voll ![]() bilder1 bilder2 video1 video2 video3 Geändert von omas gurkenfass (30.07.2010 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
... keiner lust aufn männerboot ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Na, ob dieser Tröt auch so ausartet???
![]() ![]() ![]() ![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Lust auf jedenfall!
Nur fehlen noch 2 - 3 € dafür! Schönes Teil ;) |
|
|||
|
|||
![]()
und hoch!
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin mal mitgefahren
![]() ![]() ![]() ![]() Das Sportgerät macht richtig Spaß ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... eine phantom ist ein rauhwasserrennboot, konstruiert für offshore circuit race (ocr), auf glattem wasser läuft sie aber auch ganz manierlich
![]() ... wozu ist denn da mut von nöten ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für den Preis bekommt man garantiert kein anderes Boot, das mehr Spaß und Adrenalin bietet...
![]() Geändert von P-23 (02.08.2010 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
...ich bin noch nie so entspannt so schnell übers Wasser geheizt...
|
|||
|
|||
![]()
... die geldnot ist vorüber und das angebot hat sich in der form erledigt, das boot kostet wieder vhb €7800.-
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... ich war heute mit der funky phantom wieder 60km auf dem rhein unterwegs, was für ein schier grenzenloser spass
![]() ... wenn ich mir vorstell, irgendein schnäppchenjäger hätt sie für 6k€ mitgenommen, würd ich mich jetzt kaputtärgern ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist halt auch nicht jedermanns Sache, mit so nem Boot den Rhein hoch und runter zu brettern und Geld zu verbrennen..........!! Was hab ich denn da für nen Nutzen, mit so nem Ding.???? Hätte ich wenigstens hinten was dran........ Wenn ich durchgeschuttelt werden will, geht ich zur Kirmes Achterbahn fahren.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nagut, ist halt Sonntagabend!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Schweig Unwissender. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... .5l/km brauch die kiste, also fehlen laut meinem taschenrechner 30l
![]() Zitat:
![]() ... oh äh, ich mein natürlich, du musst dann mal nutzlos geld verbrennen, entschuldige bitte meine ausdrucksweise ![]() Geändert von omas gurkenfass (22.08.2010 um 19:42 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]()
@ huntress
was hast du gegen einer Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe massiv Interesse an diesem Boot.
Allerdings muß ich erst die Kranerlaubnis bei uns im Verein bekommen. Solange ich diese nicht habe macht es wenig Sinn mit der klassen Fräse. Für mich als Zweitboot ideal. Den Weekender für die Badetouren und für die schnelle Nummer die Höllenkatze. Jeder soll Boot fahren wie er möchte.... Wenn´s um das Thema nutzen und Geld verbrennen geht dürfte man gar keine Boot fahren. Statt nach Mühlheim/Main mit dem Boot zum baden zu fahren wäre natürlich eine Eintrittskarte ins Freibad billiger. Ich persönlich bin aber nach einem schönen Bootstag ausgeglichen unt entspannt und das ist es mir Wert mein Geld im Boot zu verbrennen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...Spültreffen ist diesmal nicht in meinem Einzugsbereich. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... versuch dich bloss nicht so billig zu drücken, in meinem einzugsbereich lag das spültreffen noch nie
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin das WE schon vergeben.
|
|