![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
verkaufe mein Kajak. Hersteller: Sevylor Typ: Liamone KBC 79 Mit robuster Polyesterhülle geschütztes Kajak, besonders für Flusswanderungen oder Ausflüge an der Küste geeignet. Abmessungen 325 x 80cm, Tragfähigkeit 165kg, Gewicht 11,5kg. Konstruktion: 2 Hauptkammern, aufblasbarer Boden, Bug- und Heckspritzschutz, 3 Lenzventile, 3 Schraubventile. Serienmässige Ausstattung: 2 aufblasbare Sitze mit Rückenlehne, 2 Haltegriffe, 4 D-Ringe. Infos findet ihr auch unter diesen LINK: http://www.yatego.com/freizeit/p,46f...r-kajak-kbc-79 Auf den Bildern könnt ihr einen Riss vorne sehen (das Boot war voll mit Wasser und ich will es den Berg hochziehen, das geht natürlich nicht) aber man kann das Boot noch trotzdem mit Gepäck usw. ziehen. Also hat keine negative Einschränkung. SOnst ist das Boot in guten Zustand, wurde ca. 10 mal benutzt und im Keller sicher warm gelagert. Meine Preisvorstellung bei Abholung in Hamburg (Farmsen) sind 100,- € VB Wer keine Pumpe benötigt, würde ich 10,- € weniger verlangen. Geändert von wolf b. (30.07.2010 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß, wer Motorboot fährt will nicht mehr selbst paddeln
![]() Keiner der eins braucht? |
|
||||
|
||||
![]()
und hoch
|
|
||||
|
||||
![]()
verkaufe mein Kajak.
Hersteller: Sevylor Typ: Liamone KBC 79 Bei Versand ... Würde ich es nehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !!!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|