![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe wegen Vergrößerung unser Schlauchboot Delphin DHS 380 mit 30 PS Aussenborder Tohatsu.
Länge 3,80m, Breite ca. 1,85m. Neukauf 2001 ca. 150 Betriebsstunden. Wurde ausschließlich im Urlaub auf einem sauberen Süßwassersee in Italien gefahren. Schnell und sparsam. Kpl. Ausgestattet (siehe Bilder) mit Tank, Badeleiter, Ganzpersennig, Slipwagen (demontierbar) Rettungswesten, Anker usw. Sofort urlaubsklar. Das Boot wurde immer nur für den Transport zusammengelegt (für 1-2 Tage). In der nichtgenutzten Zeit stand es aufgeblasen in einer Halle, deshalb gibt es keine Knicke, Risse oder Flicken. Zustand wie neu. CE Zertifizierung. Ideales Familienboot, für 6 Personen zugelassen. Preis: 2600,- Euro Tel. 01577-4086545 Viele Grüsse Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Wie groß sind denn die Packmaße ? Und wo steht das Boot ?
|
||||
|
||||
![]()
Die Packmaße kann ich nicht genau benennen.
Wir haben das Boot zum Transport immer eingerollt (bis an den Spiegel), um sowenig wie möglich Knicke zu bekommen. Diese "Wurst" hatte dann ca. 1,30m Länge und einen Durchmesser von 40-50cm. Die Bodenplatten (4 Stück) sind ca. 1mx 0,65m (ca. 20mm Materialstärke + Alu-Umrandung). Der Motor ist ca. 1,10m hoch (Unterkante Finne bis Oberkante Haube). Gewicht 56 KG (steht drauf). Der Slipwagen hat nur ein längeres Rohr von ca. 2m (könnte man aber mit Zwischenstück einkürzen). Die anderen Teile sind flach und gut verstaubar. Standort ist Hennef (Raum Bonn, Siegburg, Köln). Probelauf des Motors mit Spülohren möglich. Die Fotos sind aktuell, habe ich erst vorgestern gemacht !! Das Boot steht noch genau wie abgebildet in der Halle. Viele Grüsse Günter Geändert von il capo (16.07.2010 um 15:29 Uhr) Grund: was vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Rhein bei Bad Honnef ist nicht weit. Man könnte auch eine Probefahrt organisieren.
Ist zwar etwas aufwändiger, aber möglich. Gruss Günter Geändert von il capo (17.07.2010 um 19:27 Uhr) Grund: Rechtschreibung falsch |
|
||||
|
||||
![]()
nochmal zur Erinnerung.......
|
|
||||
|
||||
![]()