![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete ein Hutchinson MAPA 102 Schlauchboot an. Bj 1977, kein Loch, noch nie geflickt, erste Hand, nur in 5 Urlauben gefahren sonst perfekt im Keller gelagert, mit Holzboden wirklich ein toller Zustand VB 350,- VB 550,- mit Johnson Seahorse 4 PS Gruß Lukas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Ich melde mal vorsichtiges Interresse an. Das Alter erscheint mir für ein Schlauchie allerdings etwas hoch, mal sehen... Aber erst mal ein paar Fragen: 1.Wo steht das Boot? (Habe Hammwinkeln nur zwischen Bocholt und Wesel gefunden und das ist definitiv nicht Schl.Holst. ![]() 2.Wie groß ist das Boot Aussen ü.a. und Innen? 3. Aus was für ein Material sind die Schläuche, PVC oder Hypalon? 4. Fotos? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
reine neugier:
was währe beser? oder wo ist der unterschied? vielen dank |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte gern die Maße und Fotos...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ja, Hamminkeln liegt bei Wesel in NRW. Das Boot ist 310cm lang und 140cm breit und besteht aus Hypalon. Es hat einen Holzboden mit Einlege Kiel, eine Windschutzscheibe ( klar und nicht kaputt ), 2 Ruder und ist bis 7,5 PS zugelassen. Fotos stell ich heute Nachmittag noch ein. Der 4 PS Johnson springt im Moment nicht richtig an, nur mit Startpilot. Vergaser haben wir bereits gereinigt, neue Kerzen drin ( zünden auch ). Im Monent sind wir ratlos. Gruß Lukas |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es den Motor auch allein?
|
||||
|
||||
![]()
...
![]() ![]() Ist mir zu klein, bin raus |
|
|||
|
|||
![]()
ja, den Motor gibts auch allein.
VB 200,- mit 2. Motor 5PS Yamaha dabei Gruß Lukas |
|
|||
|
|||
![]()
so, nun die Bilder
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich melde mal Interesse an den Motor an. PN geht gleich raus Gruss Andre
|
|||
|
|||
![]()
So, Motor läuft wieder.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Fichel und Slowmotionboote ziehen ihr Interesse zurueck. Grund ist das Baujahr Trotzdem besten Dank Gruss Andre
|
|||
|
|||
![]()
dann ist jetzt wieder alles offen.
|
|
|||
|
|||
![]()