![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() nachdem ich mein altes Boot umbauen wollte, dieses aber gut verkauft bekam, biete ich Euch hier die Teile an, die bei mir nur rumliegen. Es sind alles Neuwaren, ich habe sie nie eingebaut und in meinem neuen Boot haben sie keinen Platz: Verkauf erfolgt nach Eingang der Anfragen. 1. Edelstahl Gasfeder 250mm - Montageplatte Edelstahl 1x Seitenmont. 1x flach Neupreis 48 Euro - VB 30 Euro zzgl. Versand ![]() 2. Bodenheber 60x50mm Edelstahl - Neupreis je Stk. 6,90 - VB 12 Euro alle drei zzgl. Versand ![]() 3. Johnson Bilgepumpe L450 12V - VERKAUFT an Mrba125 ![]() ![]() 4. AquaSignal Serie 25 - Topp-Laterne - VERKAUFT an Dänemark Fan ![]() 5. BEP Marine Batterieumschalter 69x69x75 - VERKAUFT an Steiner100 ![]() 6. SEATEC Schalttafel SKV 6 - Neupreis 109,90 Euro - VB 75 Euro zzgl. Versand ![]() ![]() 7. 4-er Schaltpanel - beleuchtet - 12V - VERKAUFT an Dänemark Fan ![]() ![]() 8. Rutenhalter - neu u. ungebraucht, lagen bestimmt 2 Jahre bei mir in der Garage rum - zu schade zum wegschmeissen - VERKAUFT an Dänemark Fan ![]() 9. Batteriekasten - Neu - 200x410x200 - Deckel gelb - Neupreis 19,90 - VB 10 Euro zzgl. Versand ![]() 10. Batteriekasten - Neu - VETUS für 102Ah Batterie - VERKAUFT an Wiwe27 ![]() ![]() Versandkosten versichert über DHL sind 6,90 Euro, die Kleinteile bring ich evtl. in ein Päkchen, mal schauen. Bei Interesse einfach PN
Geändert von norgefan (16.07.2010 um 18:38 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hallo
ich høtte gerne bild nummer 4 und 7 und 8 mach mal en guten preis fuer alle teile mit versand bitte und dann brauch ich deine bankdaten per pn lg peter
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Sorry,
aber ich habe hiert mehrmals gelesen das man sich hier gegenseitig "hilft" wenn schlechte preise dort stehen. ich habe vor 2 Wochen exakt die selbe Bilgenpumpe beim Händler für 18€ geschossen ,neu wohlbemerkt. Ist der Händler n Idiot? Oder war deiner mit 40€ n Idiot?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nr. 5 bitte an mich
alles Weitere per PN
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
@Ribspeed
Hm, ich will hier sicher niemand über den Tisch ziehen, dass sind die aktuellen VK-Preise der Händler. Da scheinst Du wirklich n Schnäppchen gemacht zu haben. Siehe hier: http://www.svb.de/index.php?sid=882c...isttype=search
|
||||
|
||||
|
Hätte Interesse an Nr. 10 Vetus Batteriekasten. Sind 15 € incl. Versand ok? Wenn ja, bitte PN mit Bankverbindung. Danke!
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke ,ich glaub ich werd mir dann nachher nocheine besorgen ,bzw sehen ob der den Preis noch hat. Ich brauch nämlich noch ne zweite und dachte mir schon das es arg billig war^ Die Pumpe ist übrigens astrein! |
|
|
|
|
Zitat:
http://www.grieger-boote.de/product_...oducts_id=3757
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (16.07.2010 um 08:51 Uhr) Grund: b hat gefehlt :-)) |
|
|
||||
|
||||
|
stimmt, sieht genauso aus wie die meinige.
Etwas krass finde ich den Preisunterschied aber schon Da werde ich wohl Mrba125 mal nen anderen Preis vorschlagen. LG Tom
Geändert von norgefan (16.07.2010 um 08:48 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tom,
falls das Nav-Licht noch (oder wieder) zu haben ist, bin ich interessiert. Ist es ein 360° Licht? Gruß Torsten
|
||||
|
||||
|
Hi Torsten,
ich hab noch kein Feedback von Dänemark Fan. Die Leuchte ist diese hier: http://www.aquasignal.info/ecat/htdo...45&item_id=173
|
||||
|
||||
|
Ok , keine 360°; Dann bin ich raus!
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich würd dir die Gasdruckfeder für 30,00 Eur inkl.Versand abnehmen! Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Gasdruckfeder ist verkauft an Stefan alias Arrow14
Es sind jetzt noch da: - Bodenheber 3x - Seatec Schalttafel - Batteriekasten weiß/gelb LG Tom
|
|||
|
|||
|
Die Pumpe ist vorhin angekommen!!
Danke für den schnellen Versand!! Mfg Bastian |
|
|
||||
|
||||
|
Die Leuchte, Schalterpanel und der Rutenhalter ist angekommen.
Danke noch mal får die beiden extra schalter!! lg peter |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Bodenheber würde ich nehmen... Bitte um Bankdaten per PN... Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Sardinien, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life…🎣 |
|
|
||||
|
||||
|
Die Bodenheber sind verkauft an DaWeiß
![]() Folgendes ist noch da: Macht mir Preisvorschläge, wenn Interesse besteht: ![]()
| Themen-Optionen | |
|
|