![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich habe folgenden Propeller über. Mercury 15 Spline Aluminium 13 x 21 48-67280A1-21 Der Propeller hat schon einmal auf einer Welle gesteckt, wurde aber anscheinend nie im Wasser gedreht. Er hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. VB 95,- € plus günstigste Versandart
|
|||
|
|||
![]()
Wenn der Prop auf einen Alpha one Antrieb Gen. II passt würde ich ihn nehmen. Wenn jemand weiss ob er passt würde ich mich über eine kurze Info freuen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß es leider nicht aber vielleicht meldet sich noch jemand mit Ahnung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, passt.
Und wenn der hier verkauft ist (und der Fairness halber nur dann): ich habe noch einmal den gleichen anzubieten. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hängt zum einen davon ab, ob der Propeller für die 4,25er Welle oder die 4" Propellerwelle ist. Desweiteren dürfte der Durchmesser mit 13" etwas klein für das Boot vor dem Alpha One sein. Denke mal mit 13,75 oder 14,xx Durchmesser fährst du besser. Sorry, soll kein zerlabern sein, denke der angebotene Prop ist günstig, aber eher für einen Aussenboarder als für den Alpha One geeignet.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe mich auch nochmal schlau gemacht und werde einen Propeller mit einem größeren Durchmesser nehmen.
Daher, sorry Steffan. Aber für den Preis wird sich bestimmt jemand anders finden. Gruß aus Köln Simon |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man kann mir auch unmoralische Angebote machen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi, der müsste ja auf einen 90HP Mercury BJ 88 passen? Ich würde Dir 55,- € inkl. Versand bieten. Ich benötige noch einen Ersatzpropeller und dieser wäre wahrschienlich okay. WEnn das Okay ist schreib mir deine Bankdaten oder besser PayPal per PN. LG Holger
|
|||
|
|||
![]() Dann biete ich dir einen 4 Blatt Alu passend für deinen Motor
|
||||
|
||||
![]()
@ glastron70: Für den Kurs kann ich ihn leider nicht weggeben
@ Heinrich: Mach einen 3 Blatt Edelstahl ab 24" draus, dann könnte es interessant werden ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sowas brauch ich selber ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi. Also, 70 inkl. Dann ist bei mir Schluss
![]() ![]() LG Holger
|
||||
|
||||
![]()
Der Propeller dreht sich in Zukunft in Niedersachsen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Danke. Der Prob ist gerade angekommen. Von der Nabe passt er. Sag mal....das Teil sieht so klein aus gegen meinen anderen (13X19). Ich musst mir auch eine Distanzscheibe dazwischn basteln, sonst hätte es vom Gewinde nicht gepasst. Also, der Prob ist wohl etwas kurz geraten...
Ich werde Sonntag mal probieren. Als Ersatz geht er wohl. LG Holger
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und der ist identisch mit Deinem neuen. Gib mir bitte bescheid, wenn etwas nicht so recht passen sollte.
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte kein gemoser sein. Das wird schon alles passen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da bei Holger die Steigung nicht gepasst hat, steht der Propeller wieder zum Verkauf.
Der Zustand ist immernoch genauso gut!
|
|||
|
|||
![]()
Ha
llo Steffan, ich fahre einen Yamaha 90 PS 2 Takt.Würde der wohl auch bei mir passen? kannst mir auch ne pn schreiben.Gruß Dorian
|
||||
|
||||
![]()
Die Nabe hat 15 Zähne. Der Prop sollte eigentlich bei dir passen.
|
|||
|
|||
![]()
ja das ist wirklich nen bisschen weit weg.schickst du mir den prop bitte zu.auf was hast du den gefahren?
Dorian Maerten bombergstr 5 32816 schieder-Schwalenberg wohin soll das geld? gruß Dorian
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dorian,
ich habe den Propeller zu einem Mercury 115 PS dazu bekommen. Gefahren habe ich ihn nicht. Paket geht am Montag raus. Rest per PN ![]()
|
|