![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
OK, ich will nicht lange drumrumreden:
meine Frau ist beim ersten Probeliegen in der Hängematte rausgefallen und jetzt muß das Gestell wieder gehen. Immerhin haben wir noch das klassische Modell zwischen zwei Apfelbäumen... Die Beschreibung zu Hängematte und Gestell findet sich hier: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...matten-Gestell Die Hängematte stand insgesamt etwa 4 Wochen aufgebaut draussen und ist weder verfärbt noch verschmutzt... Das Ganze hat 180€ gekostet und geht mit Trauma-Rabatt für 140€ incl. Versand. Die einzigen die vor der Paketgröße und -gewicht (11 x 45 x 140cm, 23kg) nicht zurückschrecken sind Iloxx, erwartet also bitte keine Blitzlieferung :-( Achso: abholen bzw. vorbeibringen könnte entlang der A2 zwischen Berlin und Salzgitter und am Wochenende auch zwischen Salzgitter und Heidelberg klappen, aber bitte nicht 100km im Hinterland ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...perfektes Hängemattenwetter...
|
||||
|
||||
![]()
das schon, aber wenn man da so leicht rauskugelt, ist der Preis noch ein wenig zu hoch....ich bezahle doch nicht für blaue Flecken
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
war ja klar daß das kommt
![]() man muß halt die mehrseitigen Sicherheitshinweise auswendig lernen und darf sich nicht einfach auf die Kante legen. Ich glaube das war eher ein unglücklicher Zufall als eine Fehlkonstruktion, sonst könnte man in Deutschland die Sammelklage einführen so wie die Dinger verkauft werden... Aber gut: 10€ sind noch drin, 130 incl. Versand!
|
|||
|
|||
![]()
Dann schlag ich hier mal zu!
Alles weitere bitte per Telefon, auch wegen dem Versand. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
![]()
@Grobi:
falls du auch raus kugelst und das Teil los werden willst, melde ich schon mal Interesse an ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Zitat:
Gruß, Peter
|
||||
|
||||
![]() ja das habe ich mitbekommen ![]() ich habe ja auch Grobi geimeint weil: @Grobi |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|