![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe noch ein Bimini Sonnensegel in weiß. Es war auf einem 21 Fuss Boot montiert. Gebraucht aber vollständig und ohne Beschädigungen. Das ganze ist zusammenklappbar. Hat daran jemand Interesse?
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal leicht Interesse an aber genaue Maße & vor allem der Preis wäre interessant & wenn du noch ein Foto hättest wärs auch nicht schlecht.
JAN |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder `?
|
||||
|
||||
![]()
Hi, habe auch interesse. Maaße sind wichtig und natürlich Preis....
GRuß Holger
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hätte auch Intresse. Brauche allerdings die gleichen Infos wie die anderen. Größe l x b oder besser Montagebreite und länge. Und ein Preis. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du schon irgendwelche Gebote gesehen? Ich nicht.
Der erste hat "leichtes" Interesse bekundet und der zweite (Ich) habe auch Interesse bekundet. Wenn es beim ersten nichts passt überlege ich usw.... Der Verkäufer muss nun ein wenig mit den Daten in die Pötte kommen ![]() Alles klar? Gruß Holger
|
![]()
Markus ![]() es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ![]() Geändert von Markus Nbg (12.07.2010 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@ glastron 70
das Zitat:
Zitat:
![]() im übrigen bezieht sich mein leichtes Interesse genau auf Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
einfach mal so ein kleines Foto wäre nicht ganz so schlecht
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich über das Interesse und habe jetzt das Bimini aufgebaut.
Farbe weiß - Wasserdicht - Seitenstangen einklappbar - 4 Spannseile ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Technische Daten: ![]() A 200 cm B 180 cm C 110 cm Gewicht ca. 7 kg Farbe weiß Das Bimini hat keine Risse oder Löcher. Es ist in einwandfreiem funktionsfähigem Zustand. Es ist nur etwas schmuzig an einigen Stellen, das bekommt man gereinigt. Hersteller ist Tessilmare, der Link im Netz (Larghezza Capottina auf 200 einstellen) Preis 274 Euro zzgl. Versand. http://www.tessilmare.com/capottine/...ta-bimini.html Preis VB 130 Euro zzgl. Versand (wie kann man 2m langes Bimini am Besten versenden/was kostet sowas)
Ahoi Bob Crane ![]() Geändert von Bob Crane (12.07.2010 um 19:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Bauhaus hat derzeit eines im Angebot 129 €
in Weiß Breite 1,80 länge 1,80 Höhe 1,10 von der Qualität wie das von Tessilmare nur mal so zur Info Grüße Simon |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das weniger als die Hälfte kostet,
wie kann es dann die gleiche Qualität haben? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() das bessere Nachfolgemodel kostet keine 800 Euro ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bob Crane
habe vor kurzen dieses Bimini hier im Forum gekauft. Deins ist genau das Gleiche, wenn wir uns auf den gleichen Preis einigen Zitat:
![]() Jan PS: wie der günstige Versand ging, kannste ja bei ihm (Jan RLP) erfragen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() was machst Du denn mit 2 Biminis ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() da ein Boot im Bug meist breiter ist wie am Heck, habe ich das kleinere aufs Heck aufgebaut ![]() ![]() ![]() aber wie es aussieht, werd ich es wohl nicht bekommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Leider etwas zu breit für mein Boot. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unterschied feststellen. Materialstärke 2 cm Alu die Beschläge sind beides Kunstoff, also zumindest optisch keinen unterschied festzustellen, hab mir beide angeschaut finde das aus dem Bauhaus für den Preis besser Grüße Simon |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist den nun mit dem Bimini ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()