![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So!
Gestern habe ich mein Boot mal wieder vollgetankt. Ich mußte doch sage und schreibe 10 Liter ![]() Jetzt kann es am Sonntag dann losgehen. 2 Wochen rund Rügen incl. Störtbeker ![]() Da freut sich das Seglerherz. Gruß an alle ![]() Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
Ich bedauere dich, denn bei den derzeitigen Kraftstoffpreisen hättest du das große Geschäft machen können. Einfach mehr tanken und sparen..
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man ein Bettlaken zur Fortbewegung einsetzt braucht man ja auch kein Diesel
![]() Gruß Uwe, in dessen Lieblingsrevier du fährst! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ingolf PS: Rügen und Usedom sind einfach sehr schöne Reviere für den Wassersport!
|
|||
|
|||
![]()
@ Ingolf:
Ich beneide Dich drum (NOCH! Aber im nächsten Jahr siedle ich nach Baabe/Sellin um, und dann kann ich jeden Tag aufs Wasser -wenn ich will- RENTE!!!!!!!!!) Gruß Uwe, an dessen Boot schon als Heimathafen Ostseebad Sellin steht! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Unser Lieblingshafen ist Seedorf, da ist Baabe ja nicht weit weg! Gruß Ingolf
|
|||
|
|||
![]()
Seedorf war für mich auch schon mal als Heimathafen angedacht, aber nun habe ich einen Liegeplatz bei der (ASV-Moeve) in Sellin. Dazu muß man über das Baaber Bollwerk hinaus etwa 2 sm in den Selliner See rein. Ich freu mich schon richtig drauf! Vielleicht sehen wir uns ja mal. Mit meinem Boot bin ich von der Having aus in etwa 50 Minuten in Peenemünde.
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich brauche bei guten Wind ca. 2-3 Stunden bis zur Having. Gruß Ingolf
|
|||
|
|||
![]()
Ja, nach Sellin könnte es knapp werden. Der ASV sagt das der Hafen für Boote mit mehr als 80 cm Tiefgang nicht geeignet sei, wobei die Karte aber ein Tiefe zwischen 1,2 und 1,5 Meter angibt.
Und ich kann bei "gutem Wind" nur im Hafen bleiben. Bis Bft 3 geht es noch gerade, aber darüber....... Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
Oder in Seedorf, oder bei der alten Entmagnetisierungsstelle vor Anker. Möglichkeiten gibt es viele. Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich da bin.
Gruß Uwe
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|