![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo will jetzt wieder meinen erst kürzlich erworben trailer verkaufen es ist ein straßentrailer ,seilwinde relativ neu ,bin mit ihm 800 kilometer gefahren ohne probleme er muss nartürlich aufgearbeitet hab ich an ein paar stellen angeschliffen ,bilder bitte hier endnehmen , zuladung 1560 kg ,hat noch nen kurzzeit kennzeichen ist bis 0 uhr gültig preis vb 550
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_704wt_1137 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]()
sory 1440 zuladung
|
|
|||
|
|||
![]()
keiner interesse trailer steht NICHT in ebay
|
|
![]()
Melde mal Interesse an!
Gesamtlänge OHNE Lichtleiste? Grüße
|
|||
|
|||
![]()
ich muss es nochmal genau nach messen aber ich hatte eine regal velocity drauf 7,30m,ich denke so knapp 6 meter es ist möglich eine unbedenklichkeits erklärung zu besorgen und dann mit ihm zum tüv
|
|
![]()
Mess doch bitte von der Kupplung bis zur letzten Kielrolle.
Und bitte bis Mitte Achsen. Kann mn diese verschieben? Danke
|
|||
|
|||
![]()
so also länge von der deichsel bis zur letzten rolle 6m .die breite gemessen beide hinten auflagen 1,60m ,reifen größe 195/65/r15
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie sagt man so schön:
Es gibt keine falsche Produkte, es gibt nur falsche Preise ![]() Reifen,Radlager,Rahmen,Anstrich und Lichtleiste müssen gemacht werden, plus noch die Rennererei wegen dem Brief... Denke mal, die Bremsen müssten dann auch mal neu und schon hat man sich (wer das Teil TÜV´n will) einen fast neuen Anhänger gebaut ![]() Allerdings kostet dann der ganze Spaß so viel wie ein vernünfig Gebrauchter ![]() Aber wer das Teil als Hafentrailer nutzen will, findet vielleicht den Preis ok ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
also wir haben mit dem trailer eine regal velocity in brandenburg abgeholt knapp 900 kilometer ohne probleme ,radlager sind ok ,der hänger steht jetzt im harz sankt andreasberg ,grade angekommen 300 kilometer ohne probleme preis ist vb
|
|
![]()
Und ich warte immer noch auf das Maß von vorne bis Mitte Achse...
Grüße
|
![]()
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo
Grüße
|
![]()
Hm, also ich verstehe nicht warum nicht geantwortet wird.
Ich warte jetzt noch bis Sonntag Abend, dann bin ich raus aus der Geschichte, auch wenn ich nächste Woche abholen könnte. Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also von der hinteren achse bis zum ende des trailers 140 cm ,achsen sind nicht verstellbar
|
|
![]()
Dann wird das nichts, okay Danke.
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Neuer preis 400 euro inkl neuen licht kabel
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo heguff,
Habe mir gerade ein gebr. GFK-Boot mit AB gekauft (Länge 7,20m) und habe Interesse an dem Trailer. Frdl. Grüße ELIM |
|
||||
|
||||
![]()
meld auch mal interesse an falls elim ihn nicht nimmt.
gruß reiner
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Auf Montage?????? Hast ne PN Grüße Klaus (ELIM) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|