![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier im Auftrag meines Kolegen sein Boot an.
Das Boot ist ca. 4,00 m lang und 1,65 m breit. Der Motor ist ein 30 ps Mariner. Er hat eine neue Teleflex lenkung eingebaut und das Boot neu lackiert Der Trailer wurde von ihm nur als Hafentrailer genutz hat aber eine Plakette. Die Bilder wurden an dem Tag gemacht an dem er das Boot aus dem Wasser geholt hat. Das Boot ist nur schmutzig er hat es mitlerweile gewaschen und es ist schön sauber. Weiter Infos kann ich leider nicht geben. Bei Interesse kann ich vermitteln und seine Nummer per Pn weitergeben. Der Standort des Bootes ist im 26... Plz Bereich danke |
|
||||
|
||||
![]()
wie teuer???
|
|
|||
|
|||
![]()
ich halte zwar auch nichts von angeboten ohne preisangabe aber
ich stelle das angebot nur hier ein. ich habe sonst nichts damit zu tun für weitere fragen gebe ich gerne die telefonnummer weiter. |
|
||||
|
||||
![]()
Nen Preis wäre interessant... gibts Bilder vom Motor?
|
|||
|
|||
![]()
ja ich weiß.
|
|
|||
|
|||
![]()
OK.... interessant... aber eine Preisvorstellung und ein paar Bilder von Innen wären schon nicht verkehrt.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Up de Preis bin ick jespannt! Grüße vom Dümmersee ![]() ![]() Martin WM Tip Finale: ![]() ![]() Geändert von outtime (28.06.2010 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich glaube es ist ein anderes boot. ich habe leider kein typenschild an dem boot gefunden. oder besser gesagt nicht groß danach gesucht. ich glaube es ist ein elba boot so steht es jedenfalls hinten drauf.
hier noch ein paar bilder. |
|
||||
|
||||
![]()
Nun zier dich doch mit dem preis nicht so....
|
||||
|
||||
![]()
die Sitze gehen ja gar nicht ... wie willste denn da nach hinten ohne ein Akrobat zu sein ????
edit: sehe gerade.. sind ja klappbar ...
Geändert von Karlsson (29.06.2010 um 15:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
sind die sitze aus nem golf????
farwell karsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat das Boot (hat keinen 2. Boden) zwei Verstärkungen, auf denen die Sitze (original Sitzgruppen) angebracht sind? (http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=85320)? Baujahr ist nicht bekannt? Wenn es dann doch eine ist, ist das nicht schlecht, denn die Schale hat eine gute Quallität und die 55 hinter der 4 steht für PS, wobei ich einen 60 PS an dem Boot habe und der macht dem Boot keine Probleme. Ohne dich hier vollquatschen zu wollen, ist es doch gut zu wissen, was für eine Marke es ist und was angehangen werden kann, PS mäßig. ![]() Wie auch immer, viel Glück beim verkaufen, wenn der Preis OK ist, geht es bestimmt schnell weg. ![]() ![]() Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
die sitze sind glaube ich aus einem lupo. eine rückbank ist meine ich auch noch dabei. wegen der marke habe ich echt keine ahnung ich habe es mir auch nicht so genau angesehen. ich denke mal ein paar ps mehr gehen bestimmt aber so wie er sagt sind die 30 ps dicke außreichend er brauchte den motor nie auf vollgas fahren halbgas hat immer gereicht. aber jeder denkt auch anders.
über den preis kann ich nichts sagen. und will ich auch nicht. wenn einer es wirklich haben will dann wird er schon anrufen so sagte er es mir. |
|
|||
|
|||
![]()
ich höre mir auch gerne preisvorschläge per pn an wenn einer keine lust hat zu telefonieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
wie war der Preis ??? Hatte ich da was überlesen ? Die schlimmen Sitze würde ich als erstes entfernen. |
|
|||
|
|||
![]()
der preis keine ahnung. steht alles oben.
kauf es dann kannst du mit den sitzen machen was du willst. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gieb doch einfach deine Preisvorstellung an, ist doch für alle leichter und für Interessenten wirkt es auch moralischer. So wird dein Trööt nur noch mehr zerredet
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1.) Preisvorschläge per PN kann man nicht hören ![]() 2.) Warum möchtest du Preisvorschläge, es ist doch nicht dein Boot ![]() 3.) Du hast bis morgen um 09.00 Uhr Zeit, um ein Preis einzustellen, danach landet dein Angebot, dass keines ist, da die Preisvorstellung fehlt, im Mülleimer. 4.) Bitte hier http://www.boote-forum.de/showthread...16#post1786716 lesen und VERSUCHEN einzuhalten. Danke für deine Aufmerksamkeit ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2. mit dem neuen Besitzer, ändern sich bestimmt auch diese Denkweise. ![]() 3. ![]() Bei den mageren Aussagen, wo keiner genaueres weiß ![]() Bekomme ich die Antwort dann per PN? Martin |
|
|||
|
|||
![]()
so da ich eigentlich keine fragen beantworten wollte sondern nur seine nummer weiter geben wollte damit er sich dann um denn rest kümmert habe ich jetzt mit druck einen preis von ihm rausgequetscht.
er möchte für das boot also so wie es auf den bildern ist mit trailer und motor gerne 1650 vhb haben. so ab jetzt bitte keine fragen mehr an mich sondern nur noch über telefon. die nummer gibs per pn. ich habe nichts mit dem angobot zu tun ich habe es nur zum gefallen eingestellt und werde auch nicht am verkauf beteiligt. |
|
|||
|
|||
![]()
nochmal nach oben.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der preis für das boot ist 1650 euro vhb. |
|
|||
|
|||
![]()
Die Nummer ist doch so wie sie angefangen hat jetzt schon gelaufen. Warum benehmen sich Menschen nur so???
|
|
|||
|
|||
![]()
erzähl mir was das heißen soll.?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das brauche ich nicht. Die, die ähnlich denken wie ich, haben's auch so verstanden. Du leider nicht.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|