![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So ich habe mal meinen Keller aufgeräumt und da hat sich so einiges angefunden, was zu schade zum wegwerfen ist.
Alle Preise sind VHB + Versand, einfach ein Angebot per persönlicher Nachricht machen. Sonstiges 3x ausziehbare Klampen aus Edelstahl Preis je Klampe: 20€ ![]() ![]() ![]() ![]() Ankerrolle aus Edelstahl Preisvorstellung: 30€ ![]() ![]() ![]() 2 Andersen Classic Winsch Typ 92 Neupreis: 239€ , meine Preisvorstellung für beide: 150€ Habe zwar nur eine fotografiert, aber es sind zwei vorhanden, in sehr gutem Zustand Trommel(T): 51 mm Basis(B): 80 mm Höhe(H): 94 mm Kurbelänge(R): 203 mm Gewicht: 1,0 kg Übers.Getriebe: 1:1 Übers.Kraft: 8:1 ![]() ![]() 2x unbentzte 25mm Genualeitschienenen inkl. Umlenkrollen Pfeiffer Marine Preisvorstellung für beide: 120€ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 15x 30cm Klavierbänder meine Preisvorstellung: 8€ ![]() Mirka Abranet Schleifscheiben 125mm P80 50 Stück Preisvorstellung: 10€ ![]() 2 x 62cm Genualeitschienen inkl. Umlenkrollen stark gebraucht, gegen Gebot ![]() ![]() 2 x 175cm Genualeitschienen stark gebraucht, gegen Gebot ![]() ![]() Farbe 2-Komponenten International Perfection Lack Platinium A183 Neupreis: 34,90€, meine Preisvorstellung: 17€ ![]() 3x 375ml International Schooner Klarlack Preisvorstellung für alle 3 Dosen: 20€ ![]() 1-Komponenten International Brightside Lack Beige 090 meine Preisvorstellung: 10€ ![]() 2-Komponenten International Perfection Lack Weiß 545 Neupreis: 34,90€, meine Preisvorstellung: 17€ ![]() 2-Komponenten International Perfection Beige S070 Neupreis: 34,90€, meine Preisvorstellung: 17€ ![]() International Interstrip Neupreis: 22,90€, meine Preisvorstellung: 10€ ![]() 1-Kompontenten Internatioal Toplac 011 Rot meine Preisvorstellung: 10€ ![]() 1-Kompontenten Internatioal Interdeck Beige meine Preisvorstellung: 10€ ![]() International Interstain Beize meine Preisvorstellung für beide: 15€ ![]() 2x International 100 Verdünnung meine Preisvorstellung für beide: 10€ ![]() 2x 1-Komponenten International Toplac Blau meine Preisvorstellung für beide: 20€ ![]() OMC Reperaturlack meine Preisvorstellung: 5€ ![]() Benar Holzöl 4L geöffnet jedoch höchstens 500ml entnommen Preisvorstellung: 20€ [IMG=http://img691.imageshack.us/img691/640/dscf1181j.th.jpg][/IMG] Kleinteile gegen Gebot ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schleifscheiben nehme ich!-PN kommt!
|
|||
|
|||
![]()
Interesse an den versenkbaren klampen. pn kommt.
gruß dennis |
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal eine Hausnummer für alle Kleinteile auf einmal.
|
|
|||
|
|||
![]()
So versenkbare klampen habe ich alle gekauft.
gruß dennis |
|
|||
|
|||
![]()
so Klampen und Schleifscheiben sind bereits weg
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
könntest du mir vielleicht zum Artikel "2x 1-Komponenten International Toplac Blau" Die Farb Nr geben? Hab so wie es aussieht das selbe Blau und da lohnt sich das ja. Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Öhm O.K.
![]() Ein Klick und meine Frage war beantwortet. Würde beide Dosen 2x 1-Komponenten International Toplac Blau gern haben. Jan
|
|||
|
|||
![]()
Für den 2-Komponenten International Perfection Lack Weiß 545
und Kleinteile hast eine PN! ![]() Gruß Andre |
|
|||
|
|||
![]()
so,
blauer Toplac, Perfection Weiß und Ankerrolle sind auch weg
|
|||
|
|||
![]()
habe dir eine pn geschickt; nicht angekommen?
gruss bert |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, sorry mein postfach war voll, musste jetzt erst einmal alle alten Nachrichten löschen, kannst du sie mir noch einmal schicken
Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
hiermit erledigt.
gruss bert |
|
|||
|
|||
![]()
Sind die klampen schon auf dem weg?
gruß dennis |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es sind alle Pakete bereits auf dem Weg! gruß Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
bitte sag uns doch mal was du schon alles verkauft hast ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Halllo,
kannst Du mir einen Preis für die 2 x 62cm Genualeitschienen inkl. Umlenkrollen sagen. Biete 20 € incl.Schrauben. Gruß Holger |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|