![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sehr schön!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So , wie gesagt , wer interesse hat sollte wenn möglichst bis Samstag nach Waren kommen . Anfragen bis Samstag unter Handy 0175/5668445 .
|
||||
|
||||
![]()
Der Kühlschrank ist Bier geeignet
![]() ![]() Ansonsten sehr schönes, gepflegtes Boot, noch viel Glück beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Noch bin ich in Waren , Anfragen gerne per Handy
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So , wieder zurück in Hillerse . Der Verkauf gestern hatte sich ja wegen Geldmangels erledigt . Das Boot ist also noch zu haben !
Übrigens wäre auch ein Tausch mit einem gleichwertigen Wohnmobil denkbar .
|
||||
|
||||
![]()
Moin Heiko,
keine Angst, ich möchte das Boot nicht kaufen ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi lachsi ,
also mit 2 Erw. und 2 Kid's läuft es etwas über 50 Km/h .
|
||||
|
||||
![]()
Und noch mal hoch
|
||||
|
||||
![]()
...........schade, aber der Weg an die Müritz ist zu weit..........
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ein Boot lässt sich transportieren
![]() Am Preis lässt sich sicher noch etwas drehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wieder hoch
|
||||
|
||||
![]()
wann bist du denn wieder an der Müritz, würds mir gern mal ansehen.
gruß reiner
|
||||
|
||||
![]()
Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht so genau .
Du kannst aber gerne ohne mich hin fahren , ich schreibe Dir gerne den genauen Standort ( per PN ) . Evtl. werden ich am WE da sein , ein Interessent hatte sich angemeldet , aber der muß sich erst noch melden .
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch immer noch da !
|
||||
|
||||
![]()
Sind die bei ebay eigentlich noch ganz echt ?
![]() Ich bekomme Preisvorschläge von 8000 bzw. 12000 Euro ![]() ![]() Gestern kam auch ne interessante Sache , da hat mir einer nen Preisvorschlag von 1.899,99 Euro gemacht . Der zielt doch sicherlich darauf ab das einer die Kommazahlen falsch liest und versehendlich darauf eingeht . Frechheit ![]() Leute kommt schon , über den Preis können wir doch reden , mir wäre es viel lieber wenn das Boot hier weg geht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Heiko, ich nochmal
![]() 9-12K€ sind natürlich frech, gar nicht drauf reagieren.... Als bekennender Anti-Bayliner-Fan möchte ich aber folgendes sagen (u. den Trööt oben halten ![]() Dein Boot finde ich optisch, maßlich und von der Aufteilung her TOP, preislich liegt es wohl im oberen Mittelfeld, aber da wäre ja wohl noch "VB"... Neben dem leider nicht vorhandenem Trailer ist für mich pers. der Motor ein absolutes No-Go, ein Boot dieser Größe braucht m.E. einen V8 mit mind. 5.7...besser 6.2l Hubraum und >300 PS. Gute Gleitfahrt ist so bei ca. 45-50km/h....da läuft dein Boot schon fast unter Vollast. Hätte das Teil 2 Zyl. und ca. 100 PS mehr, dann wäre ich wohl schon am Telefon... ![]() Weiterhin viel Glück, Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist im Vergleich mit gleichwertigen Modellen schon eher sehr gering , die werden so bei 23 - 25 k€ gehandelt .
Der Motor ist für das Boot echt ausreichend , er bringt das Boot gut ins Gleiten und hält es bei 3800 u/min im Gleiten. Sicher für euch heizer ist das nix ![]() Für Fahrer die flott fahren wollen reicht er völlig aus ! Selbst 90 Kg Wasserskifahrer war kein Problem ![]() Und der Verbrauch ist auch geringer ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Desweiteren ist es eine Frage des Einsatzgebietes. Wir fahren unsere 2300 SCR in der Region Potsdam. mit dem gleichen Motor. Und ich kann sagen, dass man das Boot dort locker mit unter 7l/h bewegen kann. (GPS Geschwindigkeitsdurchschnitt 10 km/h). Das schafft keiner mit nem V8 bei mir im Hafen. Damit komme ich auf 0,6-0,7l / km und das ist für ein Boot dieser Größe keine schlechter Wert ![]() Ehrlicher Weise will ich dazu sasgen, dass ich einen 4 Blatt Alu Prop fahre, der mich zwar locker 5 km/h Topspeed kostet, aber wie gesagt Potsdamer Havel ![]() Ich finde die Kombi super und hab im letzten September nach einer solchen Kombi gesucht 23 fuß und 4,3l V6. Klasse Boot in einem schönen Zustand ![]() Grüße, Tom
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Diese Kombi aus Boot und Motor passt wie die Faust auf's Auge und ist echt sparsam zu fahren . Geht mir ja an der Müritz auch so wie dir an der Havel , Kanäle 9 km/h , bzw. 25 Km/h auf der Müritz .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ist halt nur momentan ein ungünstiger Zeitpunkt bzw. geht alles etwas schleppend momentan..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja leider ! Ich muß es nicht verkaufen , aber der Liegeplatz ist bezahlt und wird nicht genutzt . Und wenn man sich entschieden hat zu verkaufen , dann will man es auch so schnell wie möglich hinter sich haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keiner interesse ? Es ist doch wirklich ein tolles Boot
![]() Macht mir doch mal einen Preisvorschlag per PN , mal sehen evtl. wird man sich ja einig . Ist doch zu schade um nur rum zu stehen ![]()
|
|