![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes
![]() Ich möchte euch hiermit mein HonWave Schlauchboot anbieten. Es ist 2 Jahre alt und in einem super Zustand, da es nur 3x im Wasser war und das jeweils für max. 2 Tage (Süsswasser, Roermond!) Die Lagerung erfolgte in aufgebautem Zustand in einer Garage. Ich trenne mich schweren Herzens davon aber mir bleibt leider im Moment leider keine Zeit dafür... Nun zu den Technischen Daten: HonWave T27-IE by Honda Luftboden mit Kiel (siehe Bilder) (0,8bar Druck) kein in Wellen schlagendes flaches Unterwasserschiff á la Quicksilver...sondern fast schon DeepV ![]() Länge über alles (in cm) 270 Gesamtbreite (in cm) 153 Innenlänge (in cm) 177 Innenbreite (in cm) 67,5 Schlauchdurchmesser (in cm) 42,5 Packmaß (in cm) 112 x 60 x 33 Netto Gesamtgewicht in kg 33 Max. Motorisierung (PS) 8 Max. Personenzahl (Erwachsene / Kind) 3/1 Max. Zuladung in kg 664 Luftkammern 3 + Boden (2) Bodentyp Luft-/Hochdruck Kategorie C Das mitgelieferte Zubehör ist natürlich auch komplett dabei! Dies beinhaltet: Paddel, Sitzbrett (aus GFK), Pumpe, Reparaturset, Packtasche Die Fahreigenschaften empfinde ich als sehr gutmütig und man fühlt sich jederzeit sehr sicher im Boot, auch wenn große Wellen kommen ![]() Das Boot eignet sich mit seinen Davit Hubösen auch ideal als Tender! Der Neupreis des Bootes liegt laut Honda bei 1299€ Der realistische Kaufpreis (mit %) liegt bei 1100€ Ich biete das Boot an für 750€ bei Selbstabholern und für 800€ inkl. Lieferung im Umkreis von 250km um Köln Zu den Bildern: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schubs
|
|
||||
|
||||
![]()
Da die Frage aufgekommen ist.
Auf den Bildern vom V-Luftboden die runden Stellen im Boden (rechts und links) sind natürlich keine Flicken, sondern Verstärkungen da dort die Ventile rückseitig liegen! LG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Ein neues Manometer mit robuster Gummiummantelung ist nun ebenfalls dabei!
Der Preis ist übrigens VB und beinhaltet eine Spende von 20€ an das ![]() LG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
SO jetzt aber
![]() ![]() 699,- € FP Das Teil ist wie neu! Standort direkt an der A3, zwischen Bonn und Köln ![]() LG |
|
||||
|
||||
![]()
hab noch ein Bild gefunden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die Urlaubszeit ist da!
![]() ![]() jetzt noch schnell für den bevorstehenden Urlaub ein schönes Schlauchboot kaufen! 600€ bei Selbstabholung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe interesse an dem Boot.
Bitte um Mail zur Kontaktaufnahme. |
|
||||
|
||||
![]()