![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Möchte meinen Boots-Sonnenschirm in weiß verkaufen.
Der Schirm ist rechteckig und 190cm x 230cm groß, hat an den Ecken D-Ringe zum Abspannen mit verstellbaren Gurten. In der Höhe ist der Schirm ebenfalls verstellbar und steht auf einem geteilten, weißem Rundrohr (rutschhemmender Fuß) mit Klemmhebel. Transportiert wird der Schirm in einer blauem Tragetasche. Auf dem Schirm ist die Marke "LN" angedruckt - weiß leider nicht, was das bedeutet. Habe den Schirm meines Wissens nur 1 oder 2 Mal ausgepackt und benutzt. Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 80,00 zzgl. Versandkosten - kann in Köln auch abgeholt werden. Wer Bilder sehen möchte, schickt mir bitte seine EMail-Adresse, dann kann ich diese da dranhängen - hier weiß ich nicht, wie das geht. Geändert von hdcologne (22.06.2010 um 07:17 Uhr) Grund: Bilder einfügen |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder? vor allem vom Fuß?
|
|
|||
|
|||
![]()
ein paar Bilder währen sicherlich verkaufs fördernt, sofern der Sonnenschirm noch gut erhalten ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ist der Schirm schon weg ?? Bilder ?? Melde mal interesse an ! Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Würde ihn gerne nehmen würde gerne nur vorher Bilder sehen, was soll der Versand kosten
|
|||
|
|||
![]()
Habe es doch geschafft mit den Bildern, nachdem man sich mal die "Hilfe" durchgelesen hat.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Stell mich dann mal hinten an mit Interesse .
Würde ihn ggf. abholen . PS.: LN steht / stand für Laufenburg Nautic . Soviel ich weiß existiert dieser Zulieferer aber nicht mehr . Hat nix mit der Quali des Schirms zu tun . Hatte gute 10 Jahre denselben und der fluppt heute noch tadellos ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk, danke Dir für die Bilder, hattest Du den Schirm mit diesem Gummifuss benutzt oder mit einem Schirmständer (mit Wasser oder Sand gefüllt)?
Falls Tobi_Laray kein Interesse hat nehme ich Ihn gerne!
Gruss Philipp Geändert von Christen84 (22.06.2010 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe den Schirm auf dem Gummifuß abgestützt und zu den Seiten abgespannt. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
hi Dirk, hast du den schirm nur beim ankern benutzt oder auch bei langsamer Verdrängfahrt?
Tobi_Laray wie siehts aus ? noch Interesse?
|
|||
|
|||
![]()
in wieweit ist das ding denn "fahrtauglich"? oder nur zum ankern zu verwenden?
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Dirk, wie sieht das nun aus mit der fahrtauglichkeit???
|
||||
|
||||
![]()
Ab 20 Kn. fängt die lange Seite des Schirms an sich nach innen einzuklappen
und verbiegt so langsam die Aussenstreben. Meiner Meinung fehlt da eine Strebe im Gestell mittig nach vorne. In der Bucht werden solche Schirme auch angeboten.
|
|||
|
|||
![]()
ihr könnt ihn haben, ich würd ja gern, aber hab grad andere probleme...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der Schirm ist verkauft. Vielen Dank für Euer Interesse und Grüße aus Köln |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|